• Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1288806515000

    liebes content team.

    ich habe die frage bereits gestellt, kann sie aber nicht wieder finden.

     

    ab wann ist in der angebots-suchmaske ein hotel "direkt am strand" ?

     

    wenn ich diese option anklicke, erhalte ich teilweise angebote von hotels, die einen shuttle service zum strand anbieten. das ist meiner erfahrung nach immer ein indiz dafür, dass der strand eben nicht vor der haustür liegt.

     

    beispiel: Hotel Golden 5 Sapphire Suites

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • content @ hc
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 299
    Administrator
    geschrieben 1288881969000

    Hallo Lexilexi,

    danke für Deine Nachricht.

    Der Filter für die direkte Strandlage wird uns von der TravelTainment AG, welche uns die Angebote der Reiseveranstalter liefert, bereitgestellt. Daher haben wir hierauf keinen Einfluss.

    500 – 600 m zum Strand sind sicher eher nicht als direkte Strandlage zu verstehen. Wir treten deshalb auch noch einmal mit TravelTainment in Kontakt.

    Die Infos zu „Gäste loben“ kann Dir hier jedoch weiterhelfen. Diese Auszüge werden ebenfalls in der Suchergebnissen angezeigt. Steht dort „Nähe zum Strand“, kannst Du davon ausgehen, dass der Strand wirklich sehr nah am Hotel ist. Denn diese Informationen stammen aus den Bewertungen der Gäste.

    LG,

    das Content-Team

    Content-Team // HolidayCheck AG // content [at] holidaycheck.com
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1288908505000

    @content team

    danke für die info.

    ich wollte nur wissen, ob ihr einen eigenen filter anwendet, oder eben nicht.

    ich finde es halt bequem, den button anklicken zu können, oder eben nicht.

    manchmal ist es eben mühsam, sich durch die bewertungen zu quälen, um dann fest zu stellen, dass das hotel von vornherein nicht die gewünschten kriterien erfüllt.

     

    aber es wäre schön, wenn ihr das mal überprüft.

     

    denn der begriff "direkte strandlage" ist ja relativ dehnbar.

    wie hieß es so schön in effi briest "das ist ein weites feld, luise"

    (gezz wird es abba zu filosofisch).

     

    recht herzlichen dank für euer support.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!