• antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1442486878000

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fliegen 8 Tage vom 24.12.15 - 01.01.16 in den Robinson Esquinzo.

    Zu dieser Jahreszeit bin ich bisher noch nicht auf den Kanaren gewesen.

    Natürlich kann ich Klimatabellen lesen, aber das ist ja auch häufig relativ.

    Da ich zur Frostbeulenfraktion gehöre, und auch tagsüber bei Wind schneller friere als der Otto-Normalo bin ich nicht wirklich sicher, was in meinen Koffer soll.

    Gerade für abends...Strumpfhosen und Strickjacken oder sogar lange Hosen und langärmlige Blusen? Man will ja auch an Weihnachten und Sylvester nicht total vermummt rumlaufen ;-)

    Ich weiß, ist 'ne schwierige und ungewöhnliche Fragestellung...würde mich trotzdem sehr über Antworten freuen...

    1000 Dank und LG

    Antonella

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9036
    Verwarnt
    geschrieben 1442490280000

    @antonella,

    wenn Du tatsächlich - so wie ich - Frostbeule bist, solltest Du Dir auf jeden Fall für abends lange Hosen, langärmelige Oberteile und auch eine nicht zu dünne Jacke einpacken...

    Für den Tag sollten T-Shirts reichen...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3885
    geschrieben 1442491453000

    Wir haben eine Zeitlang die Tage zwischen den Jahren immer auf Gran Canaria verbracht. Da gab es solche und solche Urlaube, will heißen: Mal war es auch an den Abenden noch angenehm temperiert, mal war es besser eine gute Windjacke und einen Schal dabei zu haben.  

    Ich nehme immer, ganz gleich in welchem Monat wir auf die Kanaren fliegen, lange Hosen und etwas langärmliges (Bluse/Pullover) mit, eine Jacke ja sowieso.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18346
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1442492033000

    Direkt hier drüber befindet sich der zuständige Wetter-Thread, den man nutzen sollte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!