• goldiges Uhlchen
    Dabei seit: 1453939200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1453972181000

    Sehr schlechte Erfahrung gemacht im Januar 2016. Abu Dhabi-Dubai-Abi Dhabi.

    Abflug air Berlin verschob sich um 60 min . Ankunft abu Dhabi morgens (1 Tag war schon weg von der Reise , denn abflug war 20.50Uhr geplant) war Reiseleiterin ...MehrSehr schlechte Erfahrung gemacht im Januar 2016. Abu Dhabi-Dubai-Abi Dhabi.

    Abflug air Berlin verschob sich um 60 min . Ankunft abu Dhabi morgens (1 Tag war schon weg von der Reise , denn abflug war 20.50Uhr geplant) war Reiseleiterin weg. Bus fuhr uns nicht wie lt.Reiseplan nach Dubai, sondern in Abu Dhabi war Ende der Reise für 2 Nächte. Reiseleiterin kam erst 14 Uhr. Kein Plan, keine Info. Koffer standen auf der Strasse und wir auf Busfahrers Liste zum Ausstieg in Abu Dhabi. Da sollten wir lt. Reiseunterlagen am Ende der Reise 2 Nächte verbringen. Das ganze Ausflugsprogramm kam somit völlig durcheinander. Reiseleiterin erschien unpünktlich mit der Ansage:"Sie werden mich hassen, denk ich" 2,5h wertvolle Urlaubszeit nahm sie uns wegen nichtorganisierens und des Chaos für 3 Gruppen von GALAVITAL Reisen. Am 2. Tag meldete sie sich krank und verließ den Tourbus. Eingesprungen sind dann 2 deutschsprachige Tourguids. Zettelwirtschaft, Überforderung für die junge Frau. Der Ablauf gestaltete sich dann in umgekehrter Reihenfolge. Schon bestellte Tickets für Burj Kalifa mussten umgebucht werden. Dow-Fahrt mit Abendessen war dann am vorletzten statt ersten Abends. Wir waren 24h auf den Beinen am Anreisetag und haben dank einer Hilton-Mitarbeiterin etwas Orientierung am 1.Tag bekommen. Damit konnten wir nach 26h endlich eine Mahlzeit zu uns nehmen (ausgenommen die airberlin Ration an Bord) Nächste Baustelle: Abholung zum Flughafen. Da es in dem Atana Hotel (welches nicht von uns lt. voucher gebucht war, sondern Hyatt place in der Altstadt Dubai war gebucht) keine Reisemappen gibt ,ist man auf die korekte Zeitangabe durch die Reiseveranstalter vor ort abgewiesen. Der wirre Zettelkram der Reiseleiterin, die sich nicht mehr blicken liess und ein Reisegast sie endlich mal am Handy hatte, erfuhr abfahrt 5 Uhr morgens Transfer zu flughafen. Aber das stimmte auch nicht. Die Abholung war 4 Uhr bzw. 4.30 Uhr gemäß eines Infozettels, der aber verworfen wurde von dieser Reiseleiterin. Sie bat die Reisenden sie über die Rezeption anzurufen, aber die Rezeption hatte weder ihre Tel. nr. noch wussten sie wer diese Reiseleiterin ist. Wir haben sie nie mehr gesehen, aber haben pünktlich Abu Dhabi verlassen am 20.01.2016

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7658
    geschrieben 1453972944000

    Hallo

    und willkommen bei HC und im Forum. :D

    Kopiere bitte Deinen Beitrag und füge ihn in den bestehenden Thread "Gala Vital Reisen" ein. Danke !  ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!