• sawi99
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1171097486000

    Hallo!

    Kann mir wer etwas über das Hotel Fantasia 1001 nacht erzählen??

    Fliegen mitte Juli 2007 dort hin.

    Bei den Hotelkritiken bin ich jetzt schon total entsetzt darüber-ist es wirklich so schlecht???

    Wir sind insgesamt 9 Personen--5 Erwachsene und 4 kids.

    Wie ist das Essen??? Schmeckt der Kaffee??? Muß man wirklich soviel extra bezahlen bei All inclusive???

    Soll man zuhause Geldwechseln oder erst dort??

    Wie weit ist es wirklich zum Strand???

    Was ist dort zu empfehlen und was absolut nicht??

    Wie schaut´s dort mit dem Shoppen aus??? teuer oder billig???

    Was kann man alles benützen--was gibt es dort tatsächlich???

    Ist wer zur gleichen Zeit auch dort???

    Wär echt super wenn wer auf meine Fragen antworten würde!

    Danke im Vorhinaus für eure Auskunft!!

    MfG

    Sabine aus Österreich

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15725
    geschrieben 1171097903000

    Guten Morgen Sabine.

    Wenn Du die erweiterte Suchfunktion benutzt wirst Du jede menge Antworten auf deine Fragen erhalten.

    LG Matze

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1706
    geschrieben 1171099283000

    guten Morgen Matze,

    also die Suchfunktion ist wohl was für Könner - ich bekomme sämtl.

    Beiträge von Ägypten angezeigt !? :disappointed:... naja hab auch noch nicht wirklich oft gesucht...

    guten Morgen Sabine,

    damit du etwas schneller zu gewünschten Info´s kommst:

    blättere doch mal auf S. 8 --> Beitrag von Samira0709 "Altersunterschied in Hotelbewertungen" (entpuppt sich als Frage kann man im Alf Leila wirklich schönen Urlaub machen?) sowie dann auf S5. der Beitrag "Einfach mal über Ägypten quatschen) die erste Seite, wo rauskommt, dass eine von HC geläuterte Samira umgebucht hat...

    Mal sehen, vielleicht gibt es 1/2 Monat später hier im HC mehr 1001 Nacht-Fans...

    Liebe Grüße von Sylke

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • sawi99
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1171099860000

    Hallo Sylke!

    Danke für deine Auskunft!

    Hab ein wenig was gefunden.

    Mal schauen - vielleicht kommen noch ein paar Sachen über das Hotel in nächster Zeit!

    Danke!!!

    MfG

    Sabine

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15725
    geschrieben 1171100641000

    Also Geld wechseln würde ich vor Ort,da bekommt man mehr für den Euro.Zum Baden mußt Du zum nachbarhotel Dana Beach das sind ca.500 Meter (Shuttelbus inklusive).Zum Shoppen kann man nach Hurghada oder auch außerhalb vom Hotel.

    LG Matze

  • sawi99
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1171101242000

    Hallo Matze!

    Danke für deine Auskunft.

    Also außerhalb vom Hotel kann man doch shoppen--was man zu Fuß erreichen kann??!!

    Gibts da einen BasaR???

    Danke !

    LG Sabine

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1171102208000

    ...auf dem Weg zum Dana liegt eine Shopping-Mall, die aber sehr überteuert ist und kein bisschen Flair hat. Besser shoppen kannst Du in Dahar. ;)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15725
    geschrieben 1171102462000

    Das Hotel selber liegt etwas abseits in zweiter Reihe.Man kann aber mit den Minibus in die City fahren kostet nur ein paar Pfund.Du kannst aber auch zur Promenade fahren wo das Grand Hotel oder das Siva Grand Beach ist da gibt es sehr viele Geschäfte.Wenn Du auf den Basar willst dann mußt Du direkt nach Hurghada.

    LG Matze

  • petersen-m
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1171110846000

    Hallo! :D

    1. Das Essen war ok. Nach ein bis zwei Wochen hat man aber überall genug von den Buffets.

    2. Der Kaffee war furchterregend ;)

    3. Das Wechseln von Geld in Deutschland ist teuer. Es bietet sich an, Devisen direkt am Flughafen zu wechseln

    4. Laut Katalog sind es bis zum Strand 900 Meter (Luftlinie); es gab einen stündlichen Shuttle-Dienst zum Hotel (damals Remivera -phon.-). Zu Fuß war der Weg zum Strand nicht zu bewältigen. Es gab lediglich eine Autostraße. :(

    5. Es gab im 1001-Nacht eine kleine Shopping-Mall

    Fazit: Wir waren im Jahr 2004 im 1001-Nacht und fanden es recht angenehm. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ok. Was uns störte war der Transfer zum Strand. Die Anlage ansich war aber ok. :D

    Gruß Michael

  • sawi99
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1171114202000

    Hallo!

    Wollt mich nur einmal bedanken für die vielen Rückmeldungen!

    Bitte nur weiter so!!!

    Danke

    LG

    Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!