bernhard707:
Bei Buchung über die HP von LH war sicherlich der Hinweis 'operated by Air Canada' angeben.
Kann dir die Service-Hotline von LH mit Hinweisen zur Sitzplatz-Reservierung auch nicht weiterhelfen?
Hallo bernhard707,
Nein - kann sie leider nicht. LH hat mich an Air Canada verwiesen - diese an LH - LH hat uns dann zum Flugplatz geschickt - und der LH-Schalter vom Flugplatz hat uns ganz abtreten lassen und gemeint, beim Einschecken kann man sich ja dann einen Platz aussuchen - Witz-Witz! Müssen wir uns wohl darauf einstellen, dass wir dann 9 Stunden vollkommen getrennt sitzten müssen - und das mit meiner Flugangst! Und wie gesagt, auf schriftliches Anfragen hat auch Niemand reagiert. Ich denke, Lufthansa hat sich für uns erledigt - werden wir ganz sicher nie wieder buchen. Hatten in der Vergangenheit mit Air Berlin niemals Schwierigkeiten. Dort wurde nur zu unserer Buchungszeit kein Flug nach Canada angeboten.

Wir haben nämlich ein Kleinkind mit und da würde ich schon gerne zusammen sitzen, damit man sich das Unterhaltungsprogramm teilen kann *g*