• ClaudiClaudi
    Dabei seit: 1441065600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1466432942000

    Hallo zusammen,

    ich würde gern im Herbst (Oktober circa) eine Woche Urlaub am Meer machen - und zwar allein. Am liebsten wäre mir ein Hotel in dem viele kontaktfreudige Alleinreisende sind mit großen Sportangebotund wo man auch Ausflüge zusammen macht. Ich bin total kontaktfreudig, liebe Sport und hab Hummeln im Arsch. Robinson Club ist schlichtweg zu teuer... ich seh es nicht ein für 7 Tage 800 Euroaufwärts zu zahlen - ohne Flug. Vielleicht könnt ihr eure Erfahrung mit mir teilen.

    Es sollte kein Single-Flirtschuppen sein (solls ja geben), sondern einfach ein Hotel, in dem viele Alleinreisende eine gute Zeit haben wollen und der Altersschnitt entweder gut gemischt ist oderzwischen 20-40 Jahren liegt. Vielleicht wisst ihr was? :-)

    1000 Dank für eure Hilfe,

    eure Claudi

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18527
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1466433538000

    Schau doch bitte mal in den dafür vorgesehenen klick. Dort gibt es geeignete Single-Threads zum anhängen.

  • Reisemäuserich
    Dabei seit: 1230422400000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1466532707000

    Hallo,

    wenn Du so gerne ein großes Sportangebot möchtest, wie wäre es auf Lanzarote mit dem Club La Santa.

    Ich war zwar noch nicht in dem Club, nur auf der Halbinsel rumgefahren. Es gibt dort ein riesiges Sportangebot inclusive. Allerdings ist ringsrum nichts.......

    Reisemäuserich

  • domrepfan1995
    Dabei seit: 1352764800000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1466585706000

    Magic Life Clubs kann ich sehr empfehlen. Achte darauf, wo es Magic Angels gibt, z.B. ML Kalawy in Ägypten. Das ist ein Animateur, der sich speziell um Alleinreisende kümmert. Es gibt dann dort einen extra Tisch für Alleinreisende und abends gehen sie auch gemeinsam essen und auch dort ist ein Tisch reserviert! Dann findet man ganz schnell Anschluss.

  • Reisemäuserich
    Dabei seit: 1230422400000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1467544342000

    ClaudiClaudi,

    es ist immer wieder schön die Antwort des Fragenstellers zu lesen, wenn man Tipps gibt.

    Dankeschön!

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1467586665000

    Und da @Ahotep den Link angegeben hat,

    mache ich aus Gründen der Übersicht hier zu.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!