Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
bei
Warum werden wir nur jedesmal bei dem
Warum werden wir nur jedesmal bei dem Schreiben.....
Warum werden wir nur jedesmal bei dem Schreiben von....
Warum werden wir nur jedesmal bei dem Schreiben****von hochanspruchsvollen
Warum werden wir jedesmal bei dem Schreiben von hochanspruchsvollen Postings.........
@all der Nächste muss das vergessene "nur" wieder reinflicken. Mein Kurzzeit- Gedächtnis hat über Fasnacht Schaden genommen.Das nächstemal, nehm ich mir einen Zettel!!!!!!!!
gewarnt...
Warum werden wir nur jedesmal bei dem Schreiben von hochanspruchsvollen Postings gewarnt, nicht...
Warum werden wir nur jedesmal bei dem Schreiben von hochanspruchsvollen Postings gewarnt, nicht allzu...........
...schulmeisterliche
Warum werden wir nur jedesmal bei dem Schreiben von hochanspruchsvollen Postings gewarnt, nicht allzu schulmeisterliche Gedanken............
zu...
Warum werden wir nur jedesmal bei dem Schreiben von hochanspruchsvollen Postings gewarnt, nicht allzu schulmeisterliche Gedanken zu verbreiten (?)
Machen wir die Klammern um das Fragezeichen weg und starten neu - passend zur Jahreszeit mit Fasten
Fasten ist...
der beitrag nach mir ist der 400.
Fasten ist meistens...
Fasten ist meistens anstrengend..............
Fasten ist meistens anstengend, weil ...
Fasten ist meistens anstrengend, weil Übergewicht