Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe. Wir machen im Dezember eine vier wöchige Reise durch Australien. Start Melbourne, Great Ocean Road, Adelaide, Flug nach Alice Springs, Besichtigung des Ayers Rock und da liegt das Problem! Hat jemand Erfahrungen mit den Angeboten zur Besichtigung vor Ort?? Wir würden so gern am 17.12 in Alice Springs landen, am 18.12. die Besichtigung mache und am 19.12. gleich wieder weiter nach Cairns fliegen. Da wollen wir auch noch 5 Tage bleiben (Tropentour geplant) und danach über Silvester nach Sydney. Das passt auch fast alles nur eben der "Ausflug" zum Ayers Rock macht mir noch etwas Sorge. Unser Reisebüro bietet nur so 4-5 Tagestouren an. Gibt es vor Ort bessere Angebote?? Welche Tipps habt ihr für uns???
Ich danke euch jetzt schon!!
Isi
) zu machen. Erst eine Kamelfarm (schöner Bauernfang!!), dann die Olgas am ersten Tag. Zweiter Tag Ayers Rock und das Kulturzentrum (lohnt sich das?) und am dritten Tag Kings Canyon und zurück nach Alice Springs. Vollpension und Übernachtungen in zwei Personen-Zelten sind auch schon mit drin. Das alles für 299 €. Sind dann aber eben fünf statt drei Tagen wegen der Warterei auf die Flüge. Weiß jemand, ob das vor Ort günstiger wäre?? Ich finde das Angebot nämlich so gut.
!! Kein Wunder, daß in ca. 80km bei AS auf 09:00 Uhr die Ami´s eine Horch- und Sehpostenstation haben.