Hallo nochmal,
der Text wurde nicht übermittel
Alles von vorne...
Wir sind im April zum zweiten mal in Bangkok. Nun bin ich auf Ancient City gestoßen.
Kennt es jemand von euch? Ist es sehenswert? Wie kommt wir dort am besten hin? Wie weit ist es? Wir sind vom 11.4.-15.4. im Le Meridien. Wäre der 13.4. also über Songkran ein guter Zeitpunkt? Dann nur mit einem Taxi, oder? Es ist bestimmt nicht DER beste Zeitpunkt für Bangkok aber es ging nicht anders.Wir möchten auch zum Chatuchak Weekend Markt, besser gesagt mein Mann
kennt ihr einen Führer der ein da durch lotzen kann? es ist sicher Mega voll und die Hölle, oder? Sonst noch Tips für gute Restaurants, Bars...
Liebe Grüsse, Sandra
und sorry
Ihr nehmt die BTS Sukhumvit Linie bis zur Endstation Bearing und von dort ein Taxi, aber sagt dem Fahrer Muang Boran und nicht Ancient City. Zurück halt umgekehrt. Dort würde ich dringend zu einem Golfwagen raten, wenn man überhaupt eine Möglichkeit haben will, sich alles an einem Tag anzuschauen! Wie voll es am 13.4. wird ist schwer zu sagen, aber ich glaube nicht, daß es überlaufen sein wird, da ansonsten nur Schulklassen da sind und einzelne Touristen, ist nicht wirklich bekannt und sehr ruhig. Auf TA findest Du viele Bewertungen und Bilder.