• Katharina05
    Dabei seit: 1282435200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1282477655000

    Hallo zusammen,

    wir haben für nächstes Jahr ( Anfang März) unseren Urlaub nach Khao Lak gebucht, mit Aufenthalt in Bangkok.

    Landen den ersten Tag ( donnerstags) gegen 15 Uhr in Bangkok und werden dann im Millennium Hilton Hotel übernachten. Für den Freitag haben wir über Meier´s Weltreisen den Ausflug ´One Day in Bangkok´gebucht. Den Samstag haben wir dann noch zur freien Verfügung, bevor es am Sonntag Vormittag weiter zum Badeurlaub geht.

    Was würdet ihr uns empfehlen, würden gern mal das Shoppigcenter aufsuchen, bzw. einen der Märkte. Gut fanden wir auch den Ausflug der `grünen Frucht`mit den kleineren Schwimmenden Märkte, der jedoch ein kompletter Tagesausflug ist.

    Kommt man da evtl. auch allein hin?

    Es wäre schön, wenn ihr uns einige Tipps geben könntet.

    Viele Grüße Katharina

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5381
    geschrieben 1282483895000

    Sicher kommst du da auch alleine hin. Z.B. ein Auto mir Fahrer im Hotel buchen und an der Rezeption sagen wo ihr, wie lange hin wollt. Oder die Adresse in Thai besorgen (auch da hilft die Rezeption) und mit einem Taxifahrer einen Pauschalpreis vereinbaren.

     

    Der von dir genannte Anbieter ist aber auch sehr flexibel. Sag denen doch was genau ihr wollt und ich bin mir sicher die machen euch, genau dafuer, ein individuelles Angebot. Z.B. halber Tag schwimmender Markt und danach sollen sie euch beim Shopping Center eurer Wahl absetzen.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1282552123000

    Ich würd auch die Privattour mit der "grünen Frucht" bevorzugen. Hat auch den Vorteil, dass man viele Erklärungen und Informationen kriegt und ist wahrscheinlich nur unwesentlich teurer als der private Taxifahrer.

     

    Trotzdem ein Gegenvorschlag: Ich würd mir am Samstag an eurer Stelle den Wochenendmarkt (Chatuchak Market) nicht entgehen lassen. Das ist absolut sehenswert, und ihr könnt dort auch schön einkaufen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!