• Steffely
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1220125398000

    Hallo zusammen,

    Wir suchen ein Hotel, welches zentral liegt, das möglichst auch nicht so weit vom Fussballstadion des FC Barcelona entfernt ist und das auch in einem Viertel ist, wo es vielleicht verschiedene Clubs und Restaurants gibt.

    Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen. Ich war noch nie in Barcelona und kenn mich leider überhaupt nicht aus. Über gute Tipps wäre ich sehr dankbar! (Auch über Tipps, welche Zonen zentral sind und welche nicht).

    :D

    Liebe Grüsse, Steffy

    Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • dorle31
    Dabei seit: 1174608000000
    Beiträge: 2236
    geschrieben 1220132082000

    Plaça Catalunya, Ramblas, Gotischen Viertel, Paseo de Gracia sind sehr zentral gelegen und es gibt sehr viele Hotels in vielen Kategorien in den Vierteln.

    Am Plaça Catalunya durchfahrten die U-bahnen fast alle Richtungen.

    Dort kommt auch der Flughafenbus an

    Stadion Camp Nou des FC Barcelona ist etwa 5km entfernt und wird auch mit der U-bahn L3 Richtung Zona Universitària angefahren.

    LG dorle

    Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!