• ottofrosch
    Dabei seit: 1284768000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1365359867000

    Hallo, wer kann helfen? Ich suche eine gute Saunaanlage in Berlin. Und zwar eine Anlage mit mehreren Saunen, Wenn möglich auch mit Aussenbereich. Braucht kein  Wellness dbei sein. Bräuchte die Informationen für eine Kollegin die für ein paar Monate nach Berlin geht und ein riesiger Saunafan ist. Stadtteil wäre egal.

    Ich hoffe auf Eure Tipps.

    Danke

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1365363535000

    @ ottofrosch,

    wie wäre es, wenn Du " Frau Google " mal mit Deinem Anliegen beauftragst? ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • ottofrosch
    Dabei seit: 1284768000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1365422468000

    Frau Google hat mir schon infos gegeben. auf die idee bin ich schon ganz alleine gekommen  ;-)    aber ich wollte gerne infos von personen die vor ort waren. also keine reklameinfos.

    das ist doch der sinn und zweck dieser foren, dass man sich austauscht, oder ?????

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1365453845000

    Wenn deine Freundin ein Auto hat, kann sie ja in die Kristalltherme in Ludwigsfelde fahren. Ist ca. 30-45 Minuten von Berlin Mitte. Dort gibt es ca. 15 Saunen!

    Gruß, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1365453959000

    @ ottofrosch,

    vielleicht wäre es sinnvoll gewesen Dein Anliegen in der Art zu formulieren, dass Du geschrieben hättest: Ich habe über die Sauna XX und die Sauna XY gelesen und möchte gerne weiterführende Informationen..., denn " da werden Sie geholfen " :laughing: ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • ottofrosch
    Dabei seit: 1284768000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1365501303000

    du verstehst es einfach nicht. es gibt in berlin weit mehr saunen als frau google angibt. ich möchte keine informationen über sauna x oder y aus der googleliste sondern ich möchte von saunagängern wissen wo die so hingehen. falls du, wie es scheint, vorhast den lesern hier verständlich zu machen dass die infos von google besser sind als die von holidaycheck, dann mach das bitte bei anderen lesern. ich wollte einfach nur infos über saunen und die kannst du mir ja anscheinend nicht geben.

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1365947679000

    @ ottofrosch,

    wer hier was nicht versteht ist ja wohl offensichtlich, oder warum glaubst Du, dass die erwarteten Antworten ausbleiben. :p

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • ynnok2000
    Dabei seit: 1153872000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1365955415000

    @ottofrosch

    Hallo, habe leider erst heute Deine Frage gelesen. Der Berlin Thread ist ja leider so weit unten auf der Liste, da schaut man nicht immer hin. Ich schicke Dir Infos über PN. Dann bekommst Du jedenfalls keine Klugscheissersprüche mehr von Louboutin.

  • ynnok2000
    Dabei seit: 1153872000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1365955647000

    @louboutin

    Wat biste blos unfreundlich. Lass doch die Leute in Ruhe ihre Fragen stellen. Brauchst doch nicht schreiben wenn Du keene Antwort weisst. Und dann noch tagelang warten und dann hähmisch antworten wenn der ottofrosch noch keene Antwort hat. Macht man nicht.

    Und n Smiley mit Zunge rausstrecken gehört sich schon gar nicht.

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1366059158000

    @ ynnok2000,

    kein Wort korrekt schreiben können, aber den Oberlehrerzeigefinger heben. Das sind mir die Liebsten. ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!