• Moni69
    Dabei seit: 1134950400000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1191243875000

    Hallo,

    fahren vom 29.12.07 bis 02.01.2008 nach Berlin.

    Habt ihr vielleicht ein paar besondere Tipps für Unternehmungen?

    Hat jemand schon Silvester am Brandenburger-Tor erlebt ?

    Wie hat es euch gefallen ?

    Vielen Dank für eure Hilfe :kuesse:

    Gruß Moni

  • chinamoon
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1191520182000

    Hallo,

    wir sind ebenfalls zu diesem Datum in Berlin, wir überlegen auch gerade, was wir unternehmen wollen....sind nun nicht die absoluten Partylöwen, wollen aber auch am Brandenburger Tor feiern. Habe von einem Berliner gehört, das man sich wohl einen Tisch im Funkturm reservieren kann, aber weiss nicht genau, ob da eine Feier stattfindet oder ob überhaupt nochwas frei ist.....

    Ansonsten : einfach eintauchen, es ist gerantiert überall was los !!!

    :laughing:

  • Sunnyk2106
    Dabei seit: 1073174400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1191589647000

    Hallo,

    reihe mich da einfach mal ein, auch ich bin vom 28.12. bis zum 1.1. in Berlin :D

    Ich war vor 5 Jahren schonmal über Silvester da, und wir haben versucht zum Brandenburger Tor vorzudringen. Es war aber so voll dort, wir sind irgendwo mittendrin "steckengeblieben" und haben dort Mitternacht verbracht. Es war aber trotzdem toll. :D

    Ich denke wir werden uns auch einfach treiben lassen, habe den Vorteil das ich mit 2 Berlinern unterwegs bin, denen fällt sicher noch was ein.

    Bin trotzdem für Tipps dankbar, wenn jemandem noch etwas einfällt.

    Steht eigentlich schon fest welche Bands diesmal am Brandenburger Tor auftreten?

    LG

    Sonja

  • pp800
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1191597648000

    Hallo auch von mir,

    Auch wir, meine Freundin und ich, sind über Silvester in Berlin. Vom 30.12 bis zum 4.1 werden wir da sein und ihren Geburtstag am 31.12 feiern.

    Abendessen haben wir schon gebucht für Silvester (Restaurant VAU), aber was danach machen ?

    Ich frage ich einfach auch mal in die Runde, ob es nicht den ein oder anderen Insider Tipp gibt für die Silvester Nacht, außer dem Brandenburger Tor ?

    Dafür gibts übrigens schon ein Programm, einfach mal Google anwerfen und mit den Suchworten "Berlin" und "Silvester 2007" eingeben, dann ist das glaub ich das 2. Suchergebnis. ;)

    Grüße

    Philipp

  • Moni69
    Dabei seit: 1134950400000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1191600616000

    Hallo,

    werden schon ein kleines Plätzchen in der Nähe des Brandenburgertors finden.

    Kann mir vorstellen das (auch wenn etwas abseits) eine ganz besondere Atmosphäre herrschen wird :D

    Bin ca. 2 mal im Jahr in Berlin.Allerdings das erste Mal über Silvester :laughing:

    Was das Silvesterprogramm betrifft:schaut mal www.silvester-berlin.de...

    Im Europacentrum wird bestimmt auch noch einiges los sein.

    Aber vielleicht fällt einem richtigen Berliner hier ja noch etwas ein :kuesse:

    Gruß Moni

  • Moni69
    Dabei seit: 1134950400000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1192451798000

    Hallo zusammen....

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten...

    Aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein :disappointed:

    Wo sind denn nun alle,die immer über Berlin geschwärmt haben ??? :frowning:

    Jetzt geb euch mal ein bisschen Mühe :kuesse:

    Liebe Grüße Moni

  • devill3112
    Dabei seit: 1194739200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1194753309000

    hallo, will in berlin eine electroparty mit freunden zu silvester besuchen und ich brauche ein paar tipps !!!suche eine echt alternative geschichte die man so schnel nict vergisst ,bitte um echt ein paar gute events!!!

    vielen dank Dennis :laughing:

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1194753966000

    jetzt geht der fasching los, nächsten beitrag bitte 11:11

  • HollyGirl
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1196288183000

    Hallo,auch wir haben uns überlegt Silvester in Berlin zu feiern..

    Brandenburger-Tor hört sich ja schon mal gut an,und was danach?Wir sind drei Mädels 18,19,19 und wollen dann Party ;) Hat jemand für uns paar Tipps für gute Discos oder was man sonst so machen kann??

    Viele Grüße und Danke...

  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6783
    geschrieben 1196391253000

    Vielleicht ist die Kulturbrauerei für Euch etwas. Um die 30 Euro die Karte für Sylvester. Vom Alter passt es und Anschluss finden müsste ja wohl klappen.

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!