Hallo, liebe Gemeinde,
die Würfel sind gefallen, es geht 2008 ins Burgas Beach. Die geniale Lage hat für mich den Ausschlag gegeben. Gebucht habe ich ein Appartement mit AI bei BGtours.
Nun zu meiner Frage: Die insgesamt sechs Appartements bestehen laut Beschreibung aus einem Raum und sind nicht mit den Familienzimmern von Neckermann identisch. Die Familienzimmer von Neckermann bestehen aus Doppelzimmern mit Verbindungstür.
Kann mir jemand sagen, in welchen Etagen sich die 6 Appartements befinden und nach welcher Seite des Hotels ?
Vielen Dank!
=) und sind ab dem 3. Stockwerk. Wir haben früher mal darin gewohnt (3. Etage). Ich weiß nicht wie sie jetzt aussehen, aber früher war es einfach ein großer Raum mit einem Durchbruch, 2 Bäder und 2 Balkone, also nicht anderes als ein Familienzimmer, nur halt ohne Tür. Der Luxus war damals halt, dass man einen Kühlschrank und einen Fernseher hatte. Der ist ja aber mittlerweile in allen Zimmern vorhanden. Ich denke der einzige Vorteil ist die Höhe, bei den Fahrstühlen. Aber da müssen wir jetzt durch, da BG-Tours für uns mit 3 Kindern zu teuer war.