• Amion10
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1233520884000

    Hallo,

    Ich wollte mich mal genauer über das Hotel Kalina Garden informieren.

    Habe schon einiges gelesen in gewissen Threads ( zentrale Lage usw. )

    Hätte da noch jedoch noch einige Fragen :

    Hat das Hotel eine Poolbar?

    Sind viele Jungendliche da?

    Animation?

    Gibt es Probleme falls man ne Frau aufs Zimmer nimmt?!

    Danke im voraus.

    glg amion

  • Amion10
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1233521137000

    Ach ja, gibts Mcdonalds oder sonst was in der Nähe?

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5977
    Verwarnt
    geschrieben 1233565556000

    Es gibt übern ganzen Sonnenstrand verteilt McDoof Buden usw.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Elisa86
    Dabei seit: 1179100800000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1233577011000

    Vom Kalina Garden bis ins Zentrum ist es ein Katzensprung und dort ist auch gleich ein Megges.

    Gruß

    Elisa86.

  • LastMinute87
    Dabei seit: 1563905184705
    Beiträge: 8
    geschrieben 1564036374707

    Moin moin!

    Ich bin 31, alleine in 3 Wochen im Kalina Garden und hole diesen Thread mal wieder hoch, da er ja doch sehr alt ist!

    Vielleicht war jemand in den letzten Jahren dort und hat irgendwas zu berichten:

    • Gibt es irgendwas Wissenswertes zum Hotel, was hier noch nicht erwähnt wurde?
    • Sollte man in diesem Hotel Geld wechseln oder eher zur Bank gehen?
    • Wo habt ihr irgendwelche Tagesausflüge gebucht? Was ist empfehlenswert?
    • Gibt es sonstige Tips und Infos die ich zum Hotel und der Region wissen sollte?

    Danke!

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5977
    Verwarnt
    geschrieben 1564049411274

    Bargeld wechsele ich dort nur bei den Crown Buden. Bitte keine anderen Wechselbuden nehmen!!!

    Offizieller Kurs ist 1 € zu 1,95 Lewa. Bei Crown bekommst du mindestens 1,90 €. Im Hotel meist schlechter.

    Nessebar ist fast Pflicht zum anschauen. Tagesausflug in die "Blauen Berge von Sliven" ist ganz nett. Halbtagestour mit Quad oder Jeep ist ganz lustig. 

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!