• MissChristina
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1149721777000

    Hallo! Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien in das RIU Evrika! Kennt das einer von euch? Könnt ihr uns vllt auch ein paar Tipps dazu geben was in der Nähe des HOtels liegt oder ähnliches?

    Danke

    :D

    "Das Leben ist schön" Johannes Paul II
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1149754688000

    Hallo!

    Wir waren vor 3 Jahren im Evrika und waren (fast) voll und ganz zufrieden.

    Sehr schöner Pool mit Wasserfall, sehr schön gestaltete Anlage.

    Wenn ihr das Hotel Richtung Strand verlasst, rechts gehen, da lauft ihr an der schönen Strandpromenade Richtung Zentrum. An der Promenade und im Zentrum findet ihr alles was das Herz begehrt.

    Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen, Bars, Discos usw. usw.

    Das fast zufrieden bezieht sich aufs essen, war nicht der Hit. Wir gingen ab der zweiten Urlaubswoche auswärts essen, war günstig und schmackhaft. Außerdem hatten wir keine Klimaanlage. Schaut das ihr ins neu erbaute Evrika Beach kommt, dort ist Klima standard.

    Direkt am Hotel fährt die Bimmelbahn ab, die euch auch ins Zentrum fährt, kostete ca. 0,50 €.

    Anschauen solltet ihr auf jeden Fall das Örtchen Nessebar. Am besten mit dem Bus fahren, kostete auch nur ca. 1,-- €.

    Interessant war ein Tagesausflug in die "Blauen Berge".

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • MissChristina
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1149775344000

    Danke schön für deine netten Tipps! Könntest du vielleicht erläutern was du mit dem nicht so tollen essen im RIU meinst? Wir haben nämlich All Inclusive gebucht!

    Danke

    "Das Leben ist schön" Johannes Paul II
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1149786197000

    Uns hats nicht besonders geschmeckt. Es war alles ziemlich fad.

    Man darf natürlich nicht vergessen das man nicht Dom.Rep oder Spanien usw. gebucht hat.

    Aber wie gesagt, es war im Jahr 2003.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • elmar201162
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1153250807000

    Wir waren insgesamt drei Mal im Evrika (2002-2004).

    Um ehrlich zu sein, das Hotel hat jedes Jahr ein wenig mehr nachgelassen. Das fing immer damit an, daß das Hotel stets überbucht war und wir sie erst nach drei Tagen in geringer bewerteten Zimmern beziehen konnten. Das Essen war jedoch nicht so schlecht wie oben beschrieben.

    Außerdem hat sich der Sonnenstrand in diesen Jahren für uns leider zum Nachteil verändert. Er entwickelte sich mehr und mehr zu einer Art "Ballermann des Ostens", deswegen sind wir nicht mehr hingefahren.

    Vom Preis-Leistungsverhältnis ist Bulgarien allerdings nicht zu schlagen. Auch das Meer und der Strand war toll! Da sich das Ambiente jedoch sehr zum Nachteil verändert hat :disappointed: - wir legen ziemlichen Wert auf eine zwar belebte aber nicht lärmende Umgebung -, verbringen wir unsere Sommerurlaube jetzt doch lieber woanders.

  • MissChristina
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1153341461000

    @'elmar201162' sagte:

    Wir waren insgesamt drei Mal im Evrika (2002-2004).

    Um ehrlich zu sein, das Hotel hat jedes Jahr ein wenig mehr nachgelassen. Das fing immer damit an, daß das Hotel stets überbucht war und wir sie erst nach drei Tagen in geringer bewerteten Zimmern beziehen konnten. Das Essen war jedoch nicht so schlecht wie oben beschrieben.

    Außerdem hat sich der Sonnenstrand in diesen Jahren für uns leider zum Nachteil verändert. Er entwickelte sich mehr und mehr zu einer Art "Ballermann des Ostens", deswegen sind wir nicht mehr hingefahren.

    Vom Preis-Leistungsverhältnis ist Bulgarien allerdings nicht zu schlagen. Auch das Meer und der Strand war toll! Da sich das Ambiente jedoch sehr zum Nachteil verändert hat :disappointed: - wir legen ziemlichen Wert auf eine zwar belebte aber nicht lärmende Umgebung -, verbringen wir unsere Sommerurlaube jetzt doch lieber woanders.

    Hmmm also ich habe meinen Urlaub jetzt doch nicht im RIU Evrika verbracht da, wie du schon sagtest, auch unsere Zimmer überbucht waren und wir in eine halbe Baustelle ziehen sollten!

    War jetzt mit meinem Freund auf Kos und es war wunderschön! Sehr zu empfehlen! :D

    "Das Leben ist schön" Johannes Paul II
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!