Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • FAQs Ayia Napa

Angeheftet
    14 Beiträge 75k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrisu73
    14 Beiträge
    75k Aufrufe
    chrisu73C
    Ich zieh meine Frage mal anders auf....kann man Anfang Juni ins Hotel Melissa Beach mit Kids (17+15) und "normal" Urlaub machen oder geht's am Strand bei diesem Hotel auch so zu?!?! Gibt's vom Melissa Beach zum Nissi Beach Busverkehr?
  • Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Angeheftet
    39 Beiträge 96k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Madgirl70
    39 Beiträge
    96k Aufrufe
    Madgirl70M
    Wow - schon gute Altersklassentipps. Sowas vermisse ich meist, wenn ich Partyurlaub google. Aber bisher noch nicht so das dabei, was wir suchen. Wir sind zwei Frauen 40+ und machen jedes Jahr unseren Frauenurlaub im September. Nun tanzen wir immer noch gern und feiern auch gern ausgelassen - aber eben am allerliebsten zu eher rockiger Musik. Aber sind weit vom Engländerstil entfernt und versuchen Orte mit Engländerüberschuss zu meiden. Natürlich ist uns bewusst, dass wir mit unserer musikalischen Vorliebe meist nicht viel Glück haben und sind daher auch froh, wenn wir überhaupt Leute unseres Alters um uns haben. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für uns. Also: Reisezeit September, Alter 40+, Musikvorliebe (kein Muss) Rockmusik und dieses Jahr soll es Griechenland sein. Wäre auf Kreta Chersonissos eine Option oder Rethymno? Hat jemand einen Rat oder eine spontane Idee? Danke für evtl. Tipps!
  • Kessi.........

Angeheftet
    37 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NuuuH
    37 Beiträge
    26k Aufrufe
    NuuuHN
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen herzlichen Dank... ...denn auf der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Urlaub, habe ich hauptsächlich Beiträge von Kessi gelesen, die sehr hilfreich waren!
  • Frage an die Partyurlauber generell! - Sollte jeder lesen!

Angeheftet Gesperrt
    21 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    21 Beiträge
    38k Aufrufe
    SokratesS
    @oZiM Nein! LG Sokrates
  • WOHIN ? Hilfestellung zur Planung eures Partyurlaubs - bitte unbedingt lesen !

Angeheftet Gesperrt
    1 Beiträge 108k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    1 Beiträge
    108k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo liebe Community, für alle, die nicht wissen wohin der nächste Partyurlaub gehen soll, hier mal eine "kleine" Linksammlung von bereits bestehenden Threads. Die Listen werden von uns nach und nach noch ergänzt und vervollständigt. Wenn ihr die Links anklickt, dann findet ihr schon sehr viele hilfreiche Tipps von Usern und hilfreiche Informationen zum Partyurlaub. Es wäre sehr schön,wenn ihr euch einen Thread raussucht und euch mit eurer Frage einfach dort "dranhängt" - der Thread erscheint dann wieder ganz oben im Partyforum ! Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön im Namen der Forenübersicht ! Die Administratorinnen und Administratoren des HolidayCheck-Reiseforums Zeitraum ■ Winter (Februar/März) ■ Frühjahr (April) ■ Frühjahr (Mai) ■ Sommer (August) ■ Sommer (September) ■ Herbst (Oktober) ■ Winter (Dezember) TÜRKEI Partyurlaub ALANYA--- Nur welches Hotel???? Wo kann man gute Party machen? (Side/Colakli) Clubhotels für Partyleute????? Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!? Andere Partyorte außer Alanya und Bodrum in der Türkei (am Meer)?? türkei urlaub im august ein reinfall??? Bodrum, welches hotel??? Side Mischung aus Paar- und Partyurlaub Wo Party in Bodrum? Wie teuer sind die Parties in Bodrum? WO feiert ihr in Kemer?????? Partybus von Side nach Alanyanight Partyurlaub Türkei Discos in der Nähe von Side und Manavgat Party in Alanya??? Wer kennt die open air Disco Oxyd? BULGARIEN Goldstrand oder Sonnenstrand ? Tipps & Ratschläge zum Party-Urlaub am Sonnenstrand ... sonnenstrand disco's Sonnenstrand: Welche Disco, Restaurante, Strandbar? Hotels am Sonnenstrand MALLORCA Cala Ratjada party/badeurlaub: alanya vs. malle Partyboot in Cala Millor Sommerurlaub auf Mallorca Mallorca oder Ibiza? Gute 3-4 Hotels an der Playa de Palma?* Parturlaub in mallorca 8 feierwütige Mädls auf der Suche nach Malle Partytipps!!! Ballermann Party 'satt' in Palma (einmal etwas anders) Ballermann September Party??? Abifahrt Last Minute nach Malle Hotels für Cliquen Playa de Palma/Malle! GRAN CANARIA Party in Playa del Ingles Party auf GranCanaria Mallorca vs. Gran Canaria = Party? Februar Gran Canaria Partyurlaub gRaN caNaRia Sommer Partyurlaub Playa Del Ingles Juni Partyurlaub / April - Agia Napa oder Playa de Ingles Partyurlaub: Playa del Ingles oder Goldstrand? Dringend! Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI auf Gran Canaria! IBIZA wohin in ibiza ? Ibiza - Preis/Leistung? Beste Clubs? Ibiza an Silvester Partyurlaub Partyhotel in Ibiza Party auf Ibiza!!! Ibiza Partyszene Playa d'en Bossa wirklich so teuer? GRIECHENLAND Partyurlaub nur Wo?? Portugal , Griechenland oder andere Vorschläge ?? Griechenland Chersonissos im August Partyurlaub in Kroatien/Griechenland ? Malia vs. Chersonissos Rhodos oder Kreta für junge Leute? Wo feiert man in Griechenland??? Kreta vs. Italien? DEUTSCHLAND Partywochenende in Deutschland Norderney gut für Clubtour? Vereinsausflug Österreich/Deutschland u. Nachbarländer Willingen Dorf Münsterland Löwenbräukeller Partyurlaub an der Nordsee?!Ist das möglich?? Tipps für Hamburg - Nightlife Hamburg für lustige Truppe! Wochenendtrip Bayern MÜNCHEN...die besten Partys und Diskos am Wochenende??? Partyurlaub in Deutschland Party-Wochenende in Süddeutschland UNGARN [Partyurlaub in Siofok am Balaton/Plattensee in Ungarn :]](http://www.holidaycheck.de/thema-Partyurlaub+in+Siofok+am+Balaton+Plattensee+in+Ungarn-id_79330.html#paginateAnchor) Party am Plattensee/Ungarn Siofok im April 2009? Party & Erholung Günstiges Reiseziel für Party und Erholung? Party & Erholung April 2011 (w; 30 J.) Mix aus Party und Erholung Party & Ruhe und Erholung, aber WO?
  • Bierkönig und Megapark

10 Beiträge 540 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    10 Beiträge
    540 Aufrufe
    freakyfriday87F
    Opening ist durch... schade, dass ich es nicht einrichten konnte. Der MP mit "neuem" Bereich First Floor. Hier gilt Dresscode. BK hat den alten Bereich saniert und in "Halle innen" umbenannt. DJ Pult weg... naja stört mich nicht so, dass Geschrei war aber trotzdem gross. Ansonsten wohl neuer Rekord, die Läden waren mittags teilweise voll und es kam wie jedes Jahr zum berüchtigtem Einlassstop in allen Läden wahnsinn... ich warte nun bis Oktober und gebe mir dann wieder den schönsten Ort der Welt
  • Willingen

31 Beiträge 99k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    31 Beiträge
    99k Aufrufe
    Ahotep2A
    Denke mal, der Kurztripp ist vorbei
  • Urlaub mit Mama

Gesperrt
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Habe den Mist entsorgt. Ein wenig blabla und dann kommt in Beitrag 5 die Werbung
  • Soundboks für Partyurlaub in Kroatien mieten?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ist auch nichts für ein Reiseforum.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    1 Beiträge 76 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    76 Aufrufe
  • Mitreisende für Thailand-Trip im November gesucht!

Gesperrt
    1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schniblo
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchnibloS
    xxxxxxxxxxxxxxxx warum zum 3. mal de Anfrage? Ich schrieb doch im 1. geschlossenen Thread, gemäß akzeptierten Forenregeln ist das hier nicht erwünscht. Also lasse es jetzt bitte gut sein.

1 Beiträge 5 Aufrufe
    1 Beiträge
    5 Aufrufe
  • Mitreisende für Thailand-Trip im November gesucht!

Gesperrt
    2 Beiträge 845 Aufrufe
    2 Beiträge
    845 Aufrufe
    Ahotep2A
    Sorry, so etwas möchten wir hier nicht ( lese bitte die Forenregeln)
  • Benalmadena?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von borsty200
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    borsty200B
    Hallo, wir sind im September im Best Triton. Für eine Woch haben wir ein Auto gemietet. Wo kan man gut parken? Hotel hat wohl nur wenige Plätze und sind nicht reservierbar. Auch eine Wochenkarte wäre schön.
  • Schöne Urlaubsziele mit schönen Stränden und Beach Clubs/Bars?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PrinceHarry
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    PrinceHarryP
    Sant Antoni ist "tot" kein vergleich zu vor paar Jahren, Cafe Mambo ist so gut wie leer keine stimmung nix . Westend wo die Bars sind ist wie eine Geisterstadt da war ich letztes Jahr . Wenn Ibiza dann Playa den Bossa wobei ich das auch nicht empfehlen würde . Teuer und so überfüllt das man nicht mal bewegen kann geschweige Tanzen. Mykonos würde ich empfehlen ist für Pärchen gut geeignet leider sehr teuer aber dann lieber Urlaub verkürzen als schlechten Urlaub. Einmal tagsüber Paradies Beach Club liegen kosten 40 euro pro stück sollte man gemacht haben es wird auch getanzt so ab 17 uhr. Mykonos altstadt ist sehr gut zum chillen und Cavo Paradiso der Open air Club auf der Klippe gehört zu den besten Weltweit.!
  • Partyurlaub Ende November

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NeckarSchwabe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    NeckarSchwabeN
    Ja, scheint werbetechnisch ein guter Name zu sein
  • Partyurlaub 2023

Verschoben
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich verschiebe ins richtige Forum
  • Partyurlaub Juli 23

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    nate1N
    Goldstrand in Bulgarien.
  • Immer weniger Partyurlauber oder falsche Orte?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freeze-out
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    freeze-outF
    Die beiden Artikel klingen aber meiner Meinung nach sehr vielversprechend. Immerhin bleiben dort komplett die russischen Gäste weg, weil diese nicht mehr in die EU einreisen können und nun eher auf die Türkei ausweichen. Dass man da 80% von dem Touristenaufkommen aus 2019 bereits hat, finde ich eigentlich beachtenswert

1 Beiträge 5 Aufrufe
    1 Beiträge
    5 Aufrufe