• moloko3000
    Dabei seit: 1502991753995
    Beiträge: 1
    geschrieben 1502993650074

    Wir ( meine Frau 20 und ich 27 ) fliegen am Samstag nach Malaga spontan.

    Unterkunft haben wir noch nicht gebucht.

    Wir finden nicht wo wir uns einig werden vlt. könnt ihr mit einem Ort helfen.

    wir wollen ein bisschen Stadt und guten Strand haben und muss nicht direkt Malaga sein aber auch nicht zu weit weg ( Mietauto vorhanden).

    Was fällt euch als schöner Spot ein?

    Danke im Voraus

    R und A

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 580
    geschrieben 1503006936970

    Wenn es die Costa del Sol sein soll würde mir Fuengirola oder Estepona einfallen, allenfalls noch Nerja. Aber ich fürchte, ihr müsst dahin wo es Platz gibt, im Moment ist in Spanien absolute Hochsaison und ganz Spanien sitzt am Strand, Städte wie Madrid oder Sevilla sind so gut wie ausgestorben. Davon abgesehen dass auch aus dem Ausland alles da ist, da ja viele Länder weggebrochen sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!