• Boheijo
    Dabei seit: 1548623323046
    Beiträge: 6
    geschrieben 1554126639268

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 4 Sterne Hotel mit Appartement oder Familienzimmer in direkter oder unmittelbarer Strandlage. Es sollte über einen tollen Kinderpool mit Rutschen und Spielplatz für unseren 3- jährigen Sohn verfügen, Kinderbüffet wäre auch super, aber keine Bedingung. Bitte nicht in einer Partyhochburg gelegen, aber dennoch so dass man abends etwas bummeln kann und der eine oder andere Supermarkt fussläufig erreichbar ist. Vielen Dank für eure Antworten,

  • Gwen Munin
    Dabei seit: 1556541284998
    Beiträge: 6
    geschrieben 1556548226683

    Hallöchen,

    um gleich auf den Punkt zu kommen: Mit diesen Wünschen ein Hotel an der Costa del Sol zu finden, wird extrem schwierig. In der Türkei wirst du leicht fündig, allerdings ist Spanien nicht gerade für Rutschen bekannt. Ihr könntet höchstens Ausflüge in einen der Aquaparks der Gegend machen.

    Ein typisches Hotel wäre das Hotel Benalmadena Palace in Benalmádena, was nahe Málaga liegt. Hier wird nicht so hart wie in Torremolinos gefeiert. Ansonsten empfehle ich, einfach mal den Schritt ins Reisebüro zu wagen. Die Damen und Herren wissen sehr gut über das Thema Bescheid :wink:

    ~ ℝ𝕖𝕚𝕤𝕖𝕟 𝕚𝕤𝕥 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕟𝕦𝕣 𝕞𝕖𝕚𝕟 𝔹𝕖𝕣𝕦𝕗, 𝕤𝕠𝕟𝕕𝕖𝕣𝕟 𝕞𝕖𝕚𝕟 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟𝕤𝕞𝕠𝕥𝕥𝕠 ~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!