• nate1
    geschrieben 1757318741517

Besser ist es, zwischen Landung und Zugabfahrt immer einen großen Puffer einzubauen, dann gibt es auch keine Hetzerei. Es kann ja auch, was nicht selten vorkommt, der Flieger Verspätung haben, dann ist der Zug auf jeden Fall erst mal fort.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Aida3
    geschrieben 1757322302299 , zuletzt editiert von Aida3

..wem sagst du das... ist schon klar. Diesmal wäre mir wirklich lieb, den Zug 2h nach Landung zu erwischen. Es fahren ja stündlich welche, prinzipiell kein Problem, selbst der mit 3h nach Landung - aber man kennt ja auch die Bahn... diesmal haben wir halt einen blöden Folgetermin.. ja selbst Schuld .. so what.

Meinst du, 2h sind unrealistisch - vorausgesetzt es gibt keine Verspätung - und Gepäck dauert bis zum Schluß...?

Wir kommen mit Emirates an.

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1767783118655

Seit dem 1. Januar gibt’ es die Sunflower-Lanyards für Personen mit nicht sichtbaren Beeinträchtigungen.

Das grüne Schlüsselband mit der Sonnenblume signalisiert diskret, dass die Trägerinnen und Träger während ihrer Reise ab FRA vielleicht mehr Zeit oder Unterstützung benötigen, auch wenn nicht sofort erkennbar ist, warum.

Das Tragen der Bänder ist freiwillig. Sie können kostenlos und ohne Nachweis an den Service Points in Terminal 1 und Terminal 2 oder bei FraCareServices abgeholt werden. > klick

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!