• ConCon1810
    Dabei seit: 1156982400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1197300959000

    Hallöchen!!!

    Mein bester Freund und ich - bin eine sie *gg*- (beide 20) wollen nächstes Jahr in die Dominikanische fliegen. Leider haben wir keine Ahnung wo nachts noch was los ist und am besten nicht viele Pärchen sind. Habt ihr vielleicht ein paar Hotels die in einem Partygebiet liegen und auch das Hotel eher für Singles ist???

    Gibts sowas in der DomRep überhaupt??

    Danke schonmal.

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1197301049000

    Wer weiß, ob ihr nächstes Jahr noch single seid :laughing: :rofl: :rofl:

    Geht oft schneller, als man denkt :p :p

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • ConCon1810
    Dabei seit: 1156982400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1197301190000

    Ja das stimmt :laughing:

    Leider hab ich mich vor zwei Wochen von meinem Freund getrennt bzw. er hat mich wegen seiner Ex sitzten lassen. Na das tut verdammt weh und ich will jetzt erst nix mehr von Männern wissen. Er hat mich einfach so verarscht und da mein bester Freund nicht so interessiert an Frauen ist haben wir gesagt wir wollen zusammen fliegen. Ich will aber halt dann auch weggehen und flirten und wenn dann nur pärchen sind ist es halt blöd. Sonst muss ich mich ja mit meinem besten freund zusammentun :D

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12683
    geschrieben 1197301314000

    @ConCon1810 sagte:

    Ja das stimmt :laughing:

    er hat mich wegen seiner Ex sitzten lassen.

    :D

    Das müßte Dir aber zu Denken geben! :frowning:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1197301386000

    Trotzdem - es geht manchmal schneller als du glaubst.

    Vielleicht denkst du noch mal an meine Worte! :D

    Wann soll denn die Reise statt finden?

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • ConCon1810
    Dabei seit: 1156982400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1197301578000

    WAS?!

    Du kennst den ganzen hintergrund nicht und gibst so nen komentar ab. Das ist echt sehr gemein.

    Er hat mich nämlich nur als lückenbüßer benutzt und mich dann abserviert. Und das soll mir zu denken geben?!

    Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mich auf den nie eingelassen!

    Aber das ist eigentlich nicht das Thema.

    Wollen so zwischen mai und august. Weiß auch nicht wann die beste zeit da ist. Zu heiß sollte es ja auch nicht sein.

  • ConCon1810
    Dabei seit: 1156982400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1197301983000

    Keiner weiß ein hotel?? :disappointed:

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1197302090000

    Liebe ConCon,

    ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass du vielleicht zu deinem Exfreund zurückgehen könntest. Ich halte nix von aufgewärmten Sachen.

    Ich meinte eigentlich nur, dass es schnell gehen könnte, dass du dich neu IN JEMAND ANDEREN verlieben könntest.

    Ich glaube nicht, dass dieser Gedanke von mir gemein ist.

    Dass du vielleicht noch mal an mich denken wirst, meinte ich deshalb, weil ich dir eigentlich wünsche, dass du bald richtiges Glück mit einem neuen Mann findest. Mehr nicht... OK?

    Und jetzt wieder zurück zum Thema:

    Wenn es nicht zu heiß sein soll, würde ich nicht im Juli od. August reisen - das sind die heißesten Monate.

    Tja - und die Monate davor sind eigentlich Regenzeit. Schau dir mal die Klimatabelle der DR an.

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • bergfrosch
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1197302174000

    @ConCon1810 sagte:

    ....mich vor zwei Wochen von meinem Freund getrennt bzw. er hat mich wegen seiner Ex sitzten lassen. Na das tut verdammt weh und ich will jetzt erst nix mehr von Männern wissen....

    Hm, aller Erfahrung nach laeuft das auf die Nachurlaubsfrage hinaus:

    "Kennt jemand (zufaellig (!)) den Strandliegenbetreuer xy vom Hotel yz...?"

    Aber gut, ich kann mich irren... :p

    Bergfrosch

    Alles geht seinen karibischen Gang.
  • ConCon1810
    Dabei seit: 1156982400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1197302231000

    Hatte mit dem Kommentar auch nicht dich gemeint sonder JUANITO.

    Sorry das du dachtest ich meine dich - find das lieb von dir das du mir Mut machst :kuesse:

    Hotel weißt du wohl auch nicht, oder??

    Und vielleicht einfach ein Paar Hotels wo in der Nähe Bars sind und was los ist??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!