• Hoschi
    geschrieben 1083586228000

Huhuu,

und weil es so schön ist auch noch dem David und seinem Frauchen hallo. :-)

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • guest
    geschrieben 1083600212000

Hallo,

ja, da lese ich über Wochen hier mit und beneide euch wie ihr eurem Urlaub entgegen fiebert und schwups seid ihr alle schon wieder zu Hause. Tja...hoffentlich bin ich auch bald an Reihe, am 31.05. gehts für 3 Wochen ins Iberostar.

Wie war das Wetter ?

Hattet ihr Probleme mit dem Magen (ich bin da immer sehr anfällig) ?

an Petra: ich erwarte einen ausführlichen Urlaubsbericht ! :-) :-)

Gruß Yanni

• guest
    geschrieben 1083600212000

Hallo,

ja, da lese ich über Wochen hier mit und beneide euch wie ihr eurem Urlaub entgegen fiebert und schwups seid ihr alle schon wieder zu Hause. Tja...hoffentlich bin ich auch bald an Reihe, am 31.05. gehts für 3 Wochen ins Iberostar.

Wie war das Wetter ?

Hattet ihr Probleme mit dem Magen (ich bin da immer sehr anfällig) ?

an Petra: ich erwarte einen ausführlichen Urlaubsbericht ! :-) :-)

Gruß Yanni

• David
    geschrieben 1083603323000

Hallo alle zusammen!

Ja, wir sind auch leider wieder im Lande! Viel zu kurz aber wunderschön war es im IHD!!!

Man hat auch tolle Leute getroffen, z.B. Petra! Und am letzten Abend haben wir sogar noch Nicole mit Ihrem Mann und Tochter durch Zufall getroffen! Haben uns den ganzen Abend unterhalten. War echt lustig!

Ja, ein Reisebericht werde ich natürlich auch noch schreiben!

Thomas, den Brief habe ich abgegeben. Anni hat sich sofort an Euch erinnert und sich total gefreut!

Ja, das ist ein Super Hotel! Super Wetter, Super Strand, Super Service, Super Essen, alles Super! Da gibt es echt nichts zu meckern!

Alle die dort noch demnächst hinfahren: Freut Euch auf einen Super tollen Urlaub!!!

Ihr habt es gut!!!

ciao und bis dann David und Jana

• David
    geschrieben 1083603323000

Hallo alle zusammen!

Ja, wir sind auch leider wieder im Lande! Viel zu kurz aber wunderschön war es im IHD!!!

Man hat auch tolle Leute getroffen, z.B. Petra! Und am letzten Abend haben wir sogar noch Nicole mit Ihrem Mann und Tochter durch Zufall getroffen! Haben uns den ganzen Abend unterhalten. War echt lustig!

Ja, ein Reisebericht werde ich natürlich auch noch schreiben!

Thomas, den Brief habe ich abgegeben. Anni hat sich sofort an Euch erinnert und sich total gefreut!

Ja, das ist ein Super Hotel! Super Wetter, Super Strand, Super Service, Super Essen, alles Super! Da gibt es echt nichts zu meckern!

Alle die dort noch demnächst hinfahren: Freut Euch auf einen Super tollen Urlaub!!!

Ihr habt es gut!!!

ciao und bis dann David und Jana

• guest
    geschrieben 1084793313000

Hallo ihr Lieben,

ihr schreibt ja nur Gutes von diesem Hotel, wir fliegen am 08.06. und machen unsere Hochzeitsreise dort hin, weiß jemand, ob man vielleicht ein upgrade-Zimmer bekommt oder ob die sonst irgendwas machen für Flitterwöchler, wer kann mir den sonst noch ein paar Eindrücke von dort rüberbringen? Wir waren letztes Jahr im Melia Caribe in Punta Cana, ist das Hotel vergleichbar? Wie sieht es mit dem Strand aus, ist der auch so schön? Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Wenn jemand ein paar Fotos schicken könnte, würden wir uns riesig freuen.

Noch 3 Wochen juhuuuuuu.

• guest
    geschrieben 1084793313000

Hallo ihr Lieben,

ihr schreibt ja nur Gutes von diesem Hotel, wir fliegen am 08.06. und machen unsere Hochzeitsreise dort hin, weiß jemand, ob man vielleicht ein upgrade-Zimmer bekommt oder ob die sonst irgendwas machen für Flitterwöchler, wer kann mir den sonst noch ein paar Eindrücke von dort rüberbringen? Wir waren letztes Jahr im Melia Caribe in Punta Cana, ist das Hotel vergleichbar? Wie sieht es mit dem Strand aus, ist der auch so schön? Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Wenn jemand ein paar Fotos schicken könnte, würden wir uns riesig freuen.

Noch 3 Wochen juhuuuuuu.

• guest
    geschrieben 1084796891000

Ihr könnt euch auch wirklich freuen, es ist traumhaft dort! Wir hatten eine Juniorsuite mit wahnsinnigem Meerblick direkt am Strand. Wenn du mir deine eMail-Adresse schickst, kann ich dir gerne Fotos mailen! Die Zimmernummer verrate ich dir dann auch ;)) Wir hatten vor Anreise das Hotel per eMail kontaktiert und unseren Zimmerwunsch auch bekommen. Sind super nett dort!

Lieber Gruß

Nicole

• guest
    geschrieben 1084796891000

Ihr könnt euch auch wirklich freuen, es ist traumhaft dort! Wir hatten eine Juniorsuite mit wahnsinnigem Meerblick direkt am Strand. Wenn du mir deine eMail-Adresse schickst, kann ich dir gerne Fotos mailen! Die Zimmernummer verrate ich dir dann auch ;)) Wir hatten vor Anreise das Hotel per eMail kontaktiert und unseren Zimmerwunsch auch bekommen. Sind super nett dort!

Lieber Gruß

Nicole

• guest
    geschrieben 1084833575000

Hallo!! Auch ich bin seit Samstag wieder im Lande.DerUrlaub war wirklich unbeschreiblich.Leider war das Wetter ja nicht gaaanz sooooo toll wie wir es erwartet hatten,aber egal.Wir hatten auch so einen Megaspaß und waren supertraurig,als es wieder nach Hause ging.Die Ausflüge waren auch sehr gut",Monstertruck"  fanden wir sehr beeindruckend teilweise auch erschreckend traurig.Die Saonakatamarantour hätte besser sein können.Werde auch nächste Woche mal eine Bewertung abgeben,weiß aber jetzt schon,daß sie 1000% positiv ausfält.So,kämfpe nun weiter gegen meinen fiesen JetLeg..bis demnächst

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!