• ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1034
    geschrieben 1299770962000

    Hallo,

     

    ich komme seit 15 Jahren nach Miami und habe in 15 Jahren noch kein wirklich wirksames Anti Moskito Mittel gefunden. In jedem Miami Aufenthalt wird ein anderes Produkt ausprobiert, jetzt habe ich CVS, Walgreens, etc. durch.

     

    Welcher FLORIDA-PROFI hilft?

     

    Melanie

     

    __________

    aktuell in Miami

    * Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 729
    geschrieben 1299830051000

    Hallo Melanie,

    hast Du schon mal ANTI BRUMM ausprobiert?

    Habe ich immer auf den Asien-Trips dabei und das wirkt super.

    In Florida hab ich's noch nicht gebraucht, im Dezember gibt's wahrscheinlich keine Moskitos??

     

    Viele sehnsüchtige Grüsse nach Miami - Ulla

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1299840610000

    Auch wir hatten bei unseren Aufenthalten noch nie wirklich was mit Moskitos zu tun gehabt, obwohl wir meist in der feuchtesten und wärmsten Phase in FL waren.

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1299847590000

    wir sind in Florida immer in Läden gegangen, die Angelzubehör

    führen und haben die in dieser Abteilung angebotenen Mückenmittel gekauft, die auch

    tatsächlich gewirkt haben - vorausgesetzt wir haben sie aufgetragen -.

    Treets

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1034
    geschrieben 1300063843000

    Anti Brumm????  Haha, hört sich ja lustig an!!!

     

    Ja, es gibt Leute, die werden niemals oder wenig gestochen, mich erwischt es irgendwie immer. Zwar ist es aktuell nicht so schlimm wie im Sommer in der Rainy Season, aber unser derzeitiges Ferienhaus liegt an einem Kanal und wenn wir draußen auf der Sonnenliege im Garten liegen dauert es ein paar Minuten und dann ist der erste Stich schon da.

     

    Also auf jedenfall ist es einfacher ein wirksames AFTER BITE zu finden als ein wirksames Prior Bite, lach..

     

    Gruss aus Miami

     

    mel - die aktuell OFF! benutzt.

    * Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!