• gavina62
    Dabei seit: 1354406400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1477241689000

    Hallo wir haben schon 2 Rundreisen in Amerika mit Bus gemacht nun wollen wir eine Florida Rundreise per Bus machen wer hat schon erfahrungen damit gemacht.

    Lg Peter

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 879
    geschrieben 1477265508000

    Hallo, Peter! Was spicht denn gegen Mietwagen? Kein Führerschein? Das wäre ein guter Grund *lg* Ansonsten wirst Du hier sicher sehr viele Befürworter des Selbstfahrens finden, denn USA sind nun mal ein echtes Mietwagenland. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einer Truppe vorwiegend greiser Reisender unterwegs zu sein, bei denen allein das Ein- und Aussteigen am Bus eine Viertelstunde dauert....

    Da Ihr schon Erfahrungen mit Busrundreisen habt in den USA, würde ich sagen, werden sich diese relativ 1:1 auf Florida übertragen lassen. Das mit dem Mietwagen ist gar nicht schlimm, in den USA fahren auch 100jährige mit ihren Autos herum, allgemein geht es da etwas gemächlicher zu und im Rentnerparadies Florida sowieso. Florida immer mit I, die mit Y.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!