• jgsjgs
    Dabei seit: 1205193600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1355581917000

    ´wir wollen im februar von kissimmee über captiva islands nach key-west fahren.

    kann mir jemand gute hotels in captiva und den keys emfehlen.

    kurzer aufenthalt,  DANKE :frowning:

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2770
    geschrieben 1355586967000

    Auf Key West empfehle ich dir das Blue Marlin, da dort Parkplätze und ein einfaches Frühstück inbegriffen sind. Große Zimmer, sauber, schöner Pool, zentrale Lage.

    Hier meine Bewertung:

    Blue Marlin Key West

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 581
    geschrieben 1355676071000

    Hallo.

    Auf Key West waren wir diesmal im Quality Inn und letztes Jahr im Doubletree Grand Key Resort. Beide Hotels waren völlig ok, wobei das Doubletree etwas "gehobener" ist und das Quality Inn nunmal Motelcharakter hat.

    Auf Key Largo waren wir im Pelican Cottages on the Bay welches für einen Zwischenstop ok ist, länger aber nicht.

    LG

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14906
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1356002865000

    Eingefügt aus einem anderen Thread:

    @hachim sagte:

    Hallo,

    auch ich kann Blue MArlin empfehlen, sehr zentrak, kostenlose Parkplätze, sehr geräumige Zimmer... das Früstück abholen war etwa ein Schock, aber es ist nicht untypisch in USA. D..h du holst das überschaubare Frühstück aus einer kleinen Ecke neben der Rezeption und Frühstücken tust entweder auf Zimmer oder Am Pool wenn Du ein Platz hast.

    Uns hat es nicht gestört. Daher kann ich Blue Marlin bestens empfehlen.

    Zu Captiva kann ich dir nichts sagen, wir waren auf Sanibel Island aber übernachtet haben wir in Naples auch in einem schönen Hotel Trianon Old Naples.

    Viel Spass

    Hachim

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3273
    geschrieben 1356008291000

    Wir waren auch im Blue Marlin, fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

    Muss es zwingend Captiva sein zum übernachten oder geht Sanibel auch? Wir waren im West Wind Inn und es war toll. Leider hatten wir dort nur eine Übernachtung. Direkt am Strand, nicht zu teuer, sehr schönes Hotel, traumhafter Sonnenuntergang, zentrale Lage, toll zum Muscheln sammeln. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

    Tipp - bucht die Sanibel Thriller Tour. Das war mit weitem Abstand unser schönstes Erlebnis in Florida. Vorabbuchung zwingend erforderlich!!!

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!