• Reisehase10
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1305305690000

    Hallo, in wenigen Wochen beginnt unser Urlaub in Florida :D

    Wir machen wieder eine Mietwagen-Rundreise. Unter anderem verbringen wir auch ein paar Tage auf den Keys (Marathon, Key West - Übernachtungen).

    Kann mir jemand ein gutes Lokal empfehlen, das frisches, gutes Seafood und den Original Key Lime Pie anbietet?

    Und dann habe ich noch eine Frage zum Hemingway House auf Key West: Welche Tageszeit ist für einen Besuch dort am besten?

    Die wichtigsten Punkte wären hier: wann ist nicht so viel Trubel (Warteschlangen etc.) und ganz wichtig: wann sieht man die meisten Katzen?

    Danke schonmal für eure Antworten. (Bitte keine unsinnigen Antworten, die nichts mit den Fragen zu tun haben.)

  • Libertyfan
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 216
    gesperrt
    geschrieben 1305306001000

    Hallo Reisehase,

     

    ich kann dir wärmstens für Seafood und auch den LimePie  die Halfshell Raw Bar empfehlen http://www.halfshellrawbar.com/page1/page1.html .

    Für Key West Verhältnisse relativ günstig, Superatmosphäre, direkt am Wasser.

    Zum Hemingway House kann ich dir leider nichts sagen.

     

    LG

  • Melli & Björn
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1305315167000

    Hallo,

     

    mein tipp für ein gutes Fischrestaurant auf Key West ist:

    Alonzo's Oyster Bar.

    Liegt am Hafen. Man kann dort draußen sitzen und genießt

    noch dazu einen super schönen Ausblick!

     

    Melli

    Living the good life.....
  • rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1305464170000

    Also Hemingway House möglichst früh am morgen. Dann ist es erstens nicht zu warm im Haus und 2. nicht zu voll. Das Gute ist, dass du bei der Bezahlung einen A3 Flyer auf Deutsch bekommst. Du machst dann sozusagen eine Führung von Zimmer zu Zimmer und liest entsprechende Infos aus den Flyer dazu. Ist wirklich gut gemacht. Und dann finden noch geführte Führungen statt. Ich meine nicht stündlich, sondern je nachdem wieviele gerade da sind. Aber inhaltlich genau das gleiche wie im Flyer steht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!