• deenser
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1188207930000

    Hallo,

    ich habe vor meinen nächsten Urlaub in Miami Beach zu verbringen?

    War jemand schon einmal da?

    Gibt es dort auch All Inklusive Angebote?

    Gruß Heiko

    Gruß Heiko
  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1188222602000

    Hallo,

    wir waren vor zwei Jahren in Miami South Beach und es hat uns total gut gefallen.

    Von All Inclusive Angeboten direkt weiß ich persönlich nichts, wir hatten ein Hotel mit Amerikanischem Frühstück, das ist in Florida eigentlich schon viel!

    Was genau möchtest du denn wissen?

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1188224946000

    Kann nur bestätigen: NIX mit AI!!!

    Hatten das RIU = mit SUPER Frühstück - und sogar das ist nicht in allen Hotels inkl.

    Uns hat es sehr gut gefallen und wollen auch wieder in = gleiche Hotel

    gruss claudia6
  • J.K.133
    Dabei seit: 1098403200000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1188229072000

    Kommt darauf an was Du erwartest !

    Zum Party machen und shoppen - absolut top

    Günstiger & entspannter Badeurlaub mit netten Leuten - vergiss es

    Miami wird inzwischen von den amerikanischen Urlaubern gemieden !

    Zu Laut , zu hektisch , zu unfreundlich , zu teuer ( Parken im Hotel ab 16,- $ pro Tag ) , zu viele Baustellen ( Dauerstau ) und es wird in vielen Hotels & Läden fast nur noch spanisch gesprochen !

  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1188236834000

    J.K. hat absolut recht.

    Trotzdem zur Vorfreude und Information:

    http://www.touristiklinks.de/stadt/miami/

    http://www.miamiherald.com/

    http://www.miaminewtimes.com/

    http://www.euromiami.com/content.aspx

    Viel Spaß.. :p

  • deenser
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1188237592000

    Hallo,

    danke für die schnellen Antworten. Ich hatte auch vor in das RIU zu gehen. Da ich noch nicht weiter weg war als Kanaren, bin ich auf dem Gebiet ziehmlich neu.

    Was haltet Ihr von Key West?

    Ich fliege mit 3 Kollegen dort hin und wollen das Karibische Flair genießen.

    Hey Claudia wo liege ich im RIU preislich?

    Gruß Heiko

    Gruß Heiko
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1188238340000

    Hallo Heiko,

    die Hotels in USA sind üblicherweise ohne Verpflegung. Das Riu ist da eine Ausnahme. Man geht frühstücken.. und bitte nie das Trinkgeld vergessen, die Bedienungen verdienen nicht viel und sind auf das Trinkgeld angewiesen. Manchmal gibt es auch 'complimentary breakfast': das war vor vielen Jahren noch Kaffee und süßes Gebäck, wird mittlerweile schon ordentlich ausgebaut mit Toast, Bagels, Marmelade, Frischkäse, Cornflakes. Je nach Hotel. Ist aber eine freiwillige Leistung und kann nicht eingefordert werden. Hat also nichts mit dem in Europa angebotenen und berechneten Frühstück zu tun.

    Key West ist wirklich toll und die Fahrt dorthin über die verschiedenen Keys (Inseln) und Brücken ist unglaublich schön.

    Wann willst du denn hinfliegen?

    Viele Grüße

    Schöne Reise!
  • deenser
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1188239246000

    Hallo,

    wir (4 Personen) wollten von Februar/Maärz für 14 Tage nach Miami.

    Gruß Heiko

    Gruß Heiko
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1188239530000

    So pauschal kann man nicht sagen, dass das RIU eine Ausnahme mit dem Frühstück ist. Ich war nun auch shcon in verschiedenen Hotels in Miami und alle waren mit Frühstück. In viele Hotels gibt es auch verschiedene Zimmerraten mit Frühstück und aber auch ohne eben.

    Die Sache mit den Baustellen und Dauerstau kann ich leider nur bestätigen, das ist zum Teil schon sehr nervig. Aber es kommt auch immer darauf an, wo in Miami Du wohnst.

    Das Problem der spanischen Sprache konnte ich in den Hotels, in denen ich gewohnt habe, bisher nicht feststellen.

  • deenser
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1188241021000

    Hallo,

    in welchen Hotel warst Du bereits bzw. Welche kannst Du empfehlen?

    Gruß Heiko

    Gruß Heiko
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!