• --Jasmin--74
    geschrieben 1229354317000

Hallo!

Ist es generell möglich von Deutschland nach Orlando zu fliegen, dann ca 5 Tage im Disney World zu verbringen und dann mit dem Mietwagen weiter direkt nach Miami Beach um noch ca. 6 Tage Badeurlaub und ein bisschen Sightseeing zu machen? Oder würdet ihr solch eine Reise nicht empfehlen?

Gibt es in Miami Beach auch Clubanlagen oder wie sind die Hotels dort so?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal!

• Seekuh4
    geschrieben 1229373307000

Natürlich ist das möglich ;) !

Die Hotels in Miami sind meines Wissens nicht so, wie bei uns zB am Mittelmeer. Viele bieten nicht mal Frühstück an, und All Inclusive ist eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht weiß das jemand genauer... :frowning: Wenn ihr aber einen Mietwagen habt, dann seid ihr ja flexibel und könnt auch ein bisschen durch die Gegend fahren und in Restaurants essen.

• claudia6
    geschrieben 1229376569000

hallo

diese Reise ist im Prinzip kein Problem - wir haben das schon ein paar Mal gemacht.

Hotels nur mit Frühstück in den USA - wenn überhaupt

Kann in Orlando das Sheraton Vistana Village empfehlen - in Miami Beach das Riu

Das Sheraton hat eine komplete Küche im Zimmer dh Frühstück selber machen kein Problem.

Riu = mit Frühstücksbuffet

bei weiteren Fragen - melde dich

gruss claudia6
  • roeben
    geschrieben 1229381083000

Hallo,

wir waren im "The Palms" (32. Straße). Liegt neben dem Rio,glaube ich. Das Hotel hatte einen sehr hohen Standard. Siehe auch Kritiken hier bei Holidaycheck. Das Frühstücksbuffet hatte gehobenen deutschen Standard, absolut nicht vergleichbar mit den übrigen (Papp) Frühstücks in anderen Hotels. Ist vielleicht nicht ganz billig !? Wir haben direkt im Internet auf der Hotelseite gebucht und 140 Euro mit Frühstück bezahlt. Die Preise variieren oftmals täglich. Vielleicht auch mal eine Anfrage an das bevorzugte Hotel mailen. Schöne Hotels in Miami Beach haben halt ihren Preis.

Gruß Dieter

• FrauSchulz
    geschrieben 1229417450000

Hallo jasmin!

Natürlich ist es so möglich.

In Miami Beach musst du dich aber auf gepfefferte Preise einstellen. Ein sehr komfortabels Frühstücksbuffet gibt es im Riu Florida Beach, direkt am bekannten South Beach. Dort steigen sehr viele Deutsche ab und man hat sich dort auf dieses Klientel eingestellt. Wir waren dort vor zwei jahren, allerdings begannen erst die Renovierungsarbeiten. Hatten daher weniger gute Erfahrungen mit dem Hotel. Jetzt soll es bedeutend besser sein und eigentlich auch mit einem sehr interessanten Preis. Kommt aber darauf an, zu welcher zeit du fährst.

Generell kannst du aber die Hotels nicht mit denen der Mittelmeer-Clubanalagen vergleichen. AI gibt es meines Wissens nach nicht. Wozu auch? ;)

Dass FRÜ mit dabei ist, ist nicht immer gegeben. Oft bekommt du auch Hotels, wo es nicht mit drin ist.

In Orlando waren wir im August im Quality Inn, direkt am International Drive. Dort pulsiert das Leben in Orlando. Für uns war es eindeutig zu laut.

Beim letzten Mal hatten wir ein Hotel in Kissimmee, das Radisson Resort Parkway. Fand es ganz angenehm, auch wenn es dort unterschiedliche Meinungen gibt. Die Parks waren mit dem Auto in zehn Minuten zu erreichen. Shuttels fuhren aber auch vom Hotel - kostenlos. Aber man ist zeitlich gebunden. :?

In beiden Hotels gab es übrigens kein Frühstück, dafür einen Kühlschrank. Musst halt selbst was einkaufen oder essen gehen. Andere Möglichkeit hast du halt nicht. :shock1:

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • --Jasmin--74
    geschrieben 1229434623000

Hallo alle Zusammen!

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich habe nun ein Angebot bekommen über folgende Leistungen

30.07.09 - 13.08.09 Frankfurt - Orlando / Miami - Frankfurt

Linienflüge mit Lufthansa nonstop

5 Übernachtungen im Disneys Caribbean Beach Resort 4****

vom 30.07.09 bis 04.08.09

9 Übernachtungen im Hotel H.J. Dezerland Resort & Spa 3***

Flughafentransfers in Orlando

Flughafentransfers in Miami

Mietwagen "Minivan 7 Personen" von Alamo

ab Orlando bis Miami vom 04.08.09 bis 13.08.09

alle Freimeilen

CDW (Vollkasko ohne SB)

Straßenkarten und Reiseführer

Zusatzhaftpflichtversicherung über 1. Mio Euro

Gebühr für Fahrer (zwischen 19 - 21 Jahre)

Sicherungsschein

Flughafengebühren

alle lokalen und staatlichen Steuern

Paketpreis inkl. aller Steuern pro Erw.: 1730 Euro im DZ

Paketpreis inkl. aller Steuern pro Erw.: 1615 Euro im Dreibettzimmer

Allerdings bin ich von dem Hotel Hotel H.J. Dezerland Resort & Spa 3*** ganz und gar nicht begeister. Ich rechnete mit ca. 1600 € aber da werde ich wohl noch ein paar hundert drauf legen können, wenn ich in Miami ein besseres HOtel haben möchte oder?

Bezüglich der Frage, ob die HOtels in Miami Beach Clubanlagen sind, ging es mir darum, dass es natürlich klasse wäre, wenn hier abends etwas geboten ist. Aber das dürfte dann wohl in der Stadt kein Problem sein oder?

Liebe Grüße

• claudia6
    geschrieben 1229450881000

hallo

also im sommer sind die hotels in florida eigentlich günstig - da ziemlich heiss u. dh keine hochsaison. schau dir einfach mal im katalog einige hotels an die dir zusagen u. dem reisbüro sie sollen dir dann die preise einzeln angeben dann kannst du vergleichen.

gruss claudia6
  • Seekuh4
    geschrieben 1229459166000

Ich finds nicht so günstig.

Wenn du dir die Reise selbst zusammenstellst, müsstest du billiger wegkommen. Eben weil im Juli/August Nebensaison ist, und die Hotels wirklich recht billig kommen.

Hol dir mal Kataloge und schau dir die Preise an!

Das Dezerland ist ganz ok. Ist halt nicht im Zentrum von Miami Beach, dafür hat es einen schönen, ruhigen Strand! Kommt halt darauf an, was ihr wollt!

• Jürgen73112
    geschrieben 1229461190000

Hallo Jasmin,

ein Disney Hotel würde ich nicht unbedingt buchen da viel zu teuer.

Wir haben in Orlando mal ein Appartement gehabt. Goggle mal unter "Somerset Villas Orlando". Die Wohnung war riesengroß und nicht weit von den Disney Parks.

Allerdings kann ich dir nur von diesem Dezerland in Miami abraten.

Das Gebäude wechselt fsat jedes Jahr den Besitzer. Wird dann wieder neu renoviert und nach kurzer Zeit liest man dann wieder das die Farbe schon wieder abbröckelt. Ganz davon abgesehen ist das Hotel ziemlich weit draußen.

Gruß Jürgen USA 88-90-92-95-96-01-03-08 Kanada 98-05
  • puffel
    geschrieben 1229463052000

Ich kann Dir ein Disney Hotel wärmstens empfehlen! Wir waren im Walt Disney World Dolphin.

Klasse Lage, tolles Ambiente, für ein paar Tage Disney auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Wir sind von FRA direkt nach Orlando geflogen, von Orlando über Washington retour.

Es war natürlich recht heiss, täglich ca. 35°C. Aber für mich persönlich eine "angenehme" Hitze, nicht so feucht, wie z.Bsp. in Dubai.

Wir fanden es klasse, und würden das jederzeit wieder so machen!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!