• Palme10
    geschrieben 1256826276000

hey ihr ;)

ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt, wieviel man für einen 14-tägigen floridaaufenthalt zahlen muss... ?

- ich gehe von mittelklassehotels /-motels aus (in ft.lauderdale, miami, orlando, key west ...)

- zudem einen mittelklassewagen

- eintritt für die parks (universal-studios, disney world, sea world ...)

- flüge habe ich für ca 600€ gefunden

- und die standartkosten, die halt enstehen !

... das dient mir um sich mal 'nen groben überblick zu verschaffen ... :p

danke für eure erfahrungen im voraus !!!

• andreas0401
    geschrieben 1256842914000

Hallo Palme

Was Dir die 14 Tage in Florida kosten, kannst Du doch am besten selber ausrechnen.

Wenn Du in der Hauptsaison hin möchtest, sind die Hotels deutlich teurer als in der Nebensaison. Am besten, Du suchst Dir hier bei Holidaycheck ein paar Hotels raus. Dann hast Du auch sofort den Preis.

Die Mietwagenpreise kann man auch ganz einfach finden. Einfach mal z.b. Alamo bei Google eingeben. Dort findest Du schon raus was ein Wagen in Florida kostet.

Was Ihr an Spritkosten habt, hängt vom Wagen und von eurer Fahrleistung ab.

Bei den Parks sind pro Person und pro Park 50 Euro zu rechnen.

Beim Essen kommt es drauf an, wo und was Ihr essen wollt. Fast Food ist natürlich am günstigsten. Wenn Du z.b. morgens in Orlando bei der Ponderosa am Buffet frühstücken gehst, bist Du mit knapp 10 Dollar pro Person dabei. Wenn Du richtig reinhaust, reicht das bis Abends. Abends gehst Du nach MC Donalds. Da wirst Du auch mit 10 Dollar satt.

Ich sag mal so. Du kannst für den kompletten Urlaub mit 2000 Euro auskommen. Wenn Ihr aber an den Malls und Outlets vorbei kommt, wird es definitiv teurer.

Schönen Gruß

Andreas

• Franky2001
    geschrieben 1257233926000

Hallo!

Wie bereits erwähnt kommt es sicher drauf an in wie viele Outlets ihr geht.

Unser Flug kostete ca. € 600.- und der Mietwagen auch das selbe.

Da wir nicht genau wussten wann wir wo sein werden haben wie uns die Motel immer vor Ort gesucht. Ein Bekannter hat allerdings die Motels schon vorab gebucht und sich dadurch eine Menge Geld erspart (z.B. Key West: Vor Ort ein Motel gesucht 240 Dollar mit Vorreservierung 130 Dollar). Allerdings hat man dann immer vorgegebene Übernachtungsplätze, was uns nicht sehr sinnvoll erschien.

Fast Food ist das günstige, kommt in 2 Wochen auch recht teuer.

Alles in allem hat uns der Roadtrip pro Person ca. € 2.600.- gekostet, allerdings samt shoppen.

mfg franky

• FrauSchulz
    geschrieben 1257335549000

Hallo!

Flug: 600 Euro

13 Nächte Mittelklasse: sagen wir 100 Euro pro Nacht (eher mehr): 1300 Euro

Mietwagen: ca 400 Euro + Sprit (100 Dollar müsste reichen)

Essen ist abhängig von dem was du willst und magst: pro person pro Tag etwa 50 Euro :?

Eintrittsgelder: Hatte gestern für uns selbst geguckt: Universal pro Person und pro Tag 95 Euro, die anderen weiß ich nicht aus dem Kopf, ist jedenfalls alles in diesem Bereich.

Um die Kosten geringer zu halten, solltest du dir eine andere Hotel-Kategorie aussuchen und vor allem nicht in der Hauptsaison nach FL fliegen (etwa März bis Mai).

Wir haben alles hier in D vorausgebucht, dann hat man den großen Teil der Kosten im Überblick und kannst gezielt überlegen, für was man noch Kohle überhat. Wir haben uns auch Hotel mit Mikrowave und Refridge genommen, um selbst war zuzubereiten. Spart auch noch mal. Aber das muss halt jeder selbst wissen, wie bequem er es haben möchte.

In Orlando kann man auch sehr gut mal essen gehen, die Frühstücksbuffetangebote sind dort sehr gut aufgrund der Vielzahl der Restaurants. In anderen Gegenden ist es nicht immer so.

Für andere etwas zu rechnen ist schwer, weil man deren Gewohnheiten nicht kennt.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Miss Amerika
    geschrieben 1257630645000

Hallo,

600€ für den Flug? Das zahlen wir incl. Auto. Es ist immer günstiger direkt **Werbung** zu buchen. Wir fliegen am 01.03. für 14 Tage und zahlen komplett 600€. Und zwar über **WErbung**, da buchen wir seit Jahren und sind sehr zufrieden.

Für unsere Hotels zahlen wir 300€, alle mit Frühstück( na ja, was man eben Frühstück nennen kann) und freies Parken. Das buchen wir immer über Expedia.

Und letzendlich für Trinkgeld, Eintrittskarten, Essen und Shopping 1000€ Taschengeld. Aber das ist schon recht hoch gesteckt.

LG

• FrauSchulz
    geschrieben 1257688694000

Hallo Miss Amerika!

DEINE Preise erscheinen mir leider etwas merkwürdig und für 14 Tage Flug und Auto für 600 Euro, und für 300 Euro für 14 Tage Hotels :shock1:

Das kannste wem anders verkaufen ... :p

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • mcgee
    geschrieben 1257694082000

Hallo,

Fly & Drive 14 Tage Florida habe ich sogar für 550 € bei zwei Personen gefunden,

aber 300 € p.P. für Hotels ist in annehmbaren Häusern nicht zu schaffen.

Komplettpakete ab 1000 € sind zu bestimmten Zeiten buchbar.

LG

• Gunnar1234
    geschrieben 1257694382000

"Fly & Drive 14 Tage Florida habe ich sogar für 550 € bei zwei Personen gefunden"

... und wenn du dann auf den "Verfügbarkeits-Button" klickst, kommt die Enttäuschung...

Nur "finden" reicht im Netz schon sehr lange nicht mehr. Ulk-Preiseangaben turnen mich voll ab. Da fällt doch keiner mehr drauf rein.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • mcgee
    geschrieben 1257696778000

Schon möglich,

-zig leute fallen darauf rein und bezahlen den dann angegebenen (höheren) Preis,

aber -zig Leute ärgern sich im Urlaub, daß Mitreisende weniger als man selbst bezahlt haben.

Deshalb gibt es doch dieses Forum, um sich auszutauschen, was machbar oder nicht machbar ist.

Aber wenn Du meinst, dann schaffen wir das Internet eben wieder ab :laughing: .

LG

• mcgee
    geschrieben 1257697432000

Hallo,

ich habe bei ×Werbung× das mal durchprobiert, da man dort auch einen Button zur Sofortbestätigung hat und ein Angebot für 14 Tage im Juni Fly & Drive & Hotel für 1060 € bei zwei Personen bekommen...

Außerdem werden gleich Tickets für div. Shows und Parks tw. mit Rabatten angeboten, die man gleich dazubuchen könnte.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!