• hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1229540001000

    Hallo ,

    zur Auswahl stehen momentan:

    Marriott's Marco Island Resort

    Edgewater beach resort- Naples

    The Don CesaR Beach- St Pete Beach

    Wunsch: flachabfallenden Strand , Palmen -in der näheren Umgebung Ort z.schoppen,essen usw.

    Von Miami nach Naples wie weit ??

    Grüße Hawaii-elke

  • andreas0401
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1229580494000

    @hawaii-elke sagte:

    Hallo ,

    zur Auswahl stehen momentan:

    Marriott's Marco Island Resort

    Edgewater beach resort- Naples

    The Don CesaR Beach- St Pete Beach

    Wunsch: flachabfallenden Strand , Palmen -in der näheren Umgebung Ort z.schoppen,essen usw.

    Von Miami nach Naples wie weit ??

    Von Miami bis Naples fährst Du ca. 2,5 Stunden mit dem Auto.

    Grüße Hawaii-elke

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1229587437000

    Hallo Heike!

    So wie in der Karibik der typische Strand ist, mit Palmen usw. findest du an den drei genannten Stellen meines Wissens nach nicht. Den schönen, flach abfallenden Sandstrand ja. Palmen gibt maximal hinter dem Strandabschnitt.

    Essen und schön Shoppen in der Nähe vor allem bei den Hotels in Naples und am St. Pete Beach.

    Palmen und Strand gibts auf den Keys.

    Entfernung Naples Downtown bis Miami Airport über die Interstate 75 (teilweise gebührenpflichtig, aber schnellste Verbindung) 2h, 2min laut Google Map.

    Dann gibt es noch die direkte Route durch die Everglades über den sogenannten Tamiami Trail (US 41) 1h, 53 min ohne Stopp.

    In der Nacht schafft man das aber nicht, max. 30 Meilen pro Stunde in den Everglades erlaubt!!!!!!!

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1229597261000

    also für shoppen u. essen = definitif miami die bessere Wahl

    meine meinung!

    gruss claudia6
  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1229599169000

    Hallo Claudia6!

    Nach Miami hatte hawaii-elke nicht gefragt. :?

    Ihr geht es doch nur um die genannten Hotels. :shock1:

    LG

    @hawaii-elke: Elke und nicht Heike.... sorry!! :p

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1229611487000

    Hallo,

    der Name Heike würde mir eigentlich besser gefallen!! ;) ;) ;)

    In Miami werden wir nur landen,Urlaub möchte ich dort eigentlich keinen verbringen. :? :?

    Alles was ich nicht möchte weiss ich schon!! :laughing: :rofl:

    Uns ist es wichtig eine Woche Strandurlaub zu verbringen und im Meer zu baden.

    Von den Bahamas bin ich wieder abgekommen, da man hier 2 Stopps hat von Boston oder New York. Ist mir zu stressig. :? :? :?

    Jetzt suche ich nach einer Alternative ohne Umsteigen.Fliegen ist eh nicht mein Ding!!

    Die Dom Rep. haben wir schon 3 mal besucht.

    Das Hotel in New York haben wir schon ausgesucht.

    Für weitere Tips bin ich sehr dankbar.

    Grüße hawaii-elke

  • Dynamo
    Dabei seit: 1092441600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1229613503000

    Nimm drei Euro mehr in die Hand und geh ins Ritz Carlton Naples. Vergiss den Rest, es ist doch dein Urlaub. ;)

  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1027
    geschrieben 1229614401000

    Ich kann halt das Marriott nur empfehlen. Das Hotel ist recht groß, der Strand ist groß und breit, die Zimmer im Hotel sind modern und sehr komfortabel eingerichtet, tolle Poolanlage, sehr ruhig gelegen. Ich glaube auch, dass der Strand flachabfallend ist, wir waren wegen dem Wetter nicht im Wasser. Bis nach Naples sind es ca. 25 min.

  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1231923370000

    Hallo,

    vielen Dank für die Tips. ;) ;) ;) Wir haben gestern gebucht!! Ich bin sooo gespannt auf Florida!!

    Grüße hawaii-elke

  • Martina39
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1231937556000

    Hallo Hawai-Elke,

    wir waren letzten Sommer für zwei Tage in Marco Island im Hilton.

    Und du kannst dich noch mehr freuen, denn der Strand dort ist wirklich ganz toll.

    Das Mariott war nicht weit von uns entfernt.

    Allerdings gibt es keine Palmen, aber der Strand ist wie Puderzucker.

    Wir werden dieses Jahr auch wieder dort sein.

    Viel Spaß

    Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!