• la.paz
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1188225548000

    Hallo miteinander,

    möchte gerne eine Flußkreuzschiffsreise machen. Bei Phoenix habe ich die MS Aurelia gefunden, dort wird AI angeboten.

    Wer kennt dieses Schiff und kann mir genaueres schreiben? Dieses Schiff kann man mit Reisen auf der Donau oder Rhein buchen.

    Mich interessiert dabei alles, habe bis jetzt noch keine Schiffsreise gemacht.

    Wäre schön wenn Ihr Euch zahlreich melden würdet.

    LG la.paz

  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1647
    geschrieben 1188226798000

    Hallo la.paz,

    bitte poste dein Anliegen im richtigen Forum (Flusskreuzfahrten)!

    Auszug aus unseren Verhaltensregeln:

    3. Das richtige Forum wählen

    Zur besseren Übersichtlichkeit gliedern Unterforen die Kategorien. Wählt bitte das richtige aus. So wird schnell jemand, der euch helfen kann, auf eure Frage stoßen.

    Ich erschiebe deinen Beitrag entsprechend.

    Gruß

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • la.paz
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1188229386000

    Hallo olfatius,

    entschuldige das hab doch komplett übersehen. Hab ganz oben von den Schiffsbewertungen gelesen und leider dann nicht mehr weiter geschaut.

    Danke fürs verschieben in den dafür zuständigen Bereich.

    Jetzt hoffe ich, daß sich jemand meldet....

    LG la.paz

  • la.paz
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1189782969000

    @la.paz sagte:

    Hallo olfatius,

    entschuldige das hab doch komplett übersehen. Hab ganz oben von den Schiffsbewertungen gelesen und leider dann nicht mehr weiter geschaut.

    Danke fürs verschieben in den dafür zuständigen Bereich.

    Jetzt hoffe ich, daß sich jemand meldet....

    LG la.paz

    Hallo,

    war noch niemand in letzter Zeit mit diesem Schiff unterwegs?

    Bitte meldet Euch auch wenns schon etwas zurück liegt....

    LG la.paz

  • la.paz
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1192137656000

    Hallo......

    wer kennt die MS Aurelia - Fluss-Kreuzfahrtschiff mit AI??

    Möchte gerne mit denen auf der Donau oder auf dem Rhein fahren. Wer kann mir berichten wie es da so ist?

    Haffe mal, daß sich doch noch jemand meldet...

    LG la.paz

  • calypso100
    Dabei seit: 1227225600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1227268500000

    Also, ich bin im Mai 2008 für 14 Tage mit dem Schiff auf der Donau bis zur Mündung gefahren. Es ist sauber, das Personal ist freundlich, unser damaliger Kapitän Schuster ok. Besonders hervorzuheben ist die Küche an Bord, es gab jeden Abend 3 verschiedene Essen zur Auswahl, immer Fleisch, Fisch oder etwas für fleischlose Freunde. Auch die anderen Mahlzeiten waren reichhaltig und abwechslungsreich. Spruch des Kapitäns : Wer auf dieser Reise nicht zunimmt ist selber Schuld.

    An Deck stehen Liegen und Stühle mit Tischen, es gab eine Getränkeausgabe dort oben.

    Die bei AI angebotenen Getränke sind ok für den normalen Anspruch. Bier wird immer gezapft, alles andere aus Dosen oder Flaschen.

    Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen.

    Die Reiseorganisation war super. Die Ausflüge klappten anstandslos, man hat viel gesehen und kennengelernt. Veranstalter war Phoenix-Reisen.

    Gute Reise

    Calypso100

  • GrosserZwerg
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1241481971000

    ...und wie wäre es mit einer guten, speziellen Flasche Wein zum feinen Essen?

    Dieser AI-Wahn nimmt mir mittlerweile völlig die Lust auf sämtliche Pauschalreisen!

    Heinz
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!