• Skendysky
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1187287329000

    Hallo Zusammen ;) ,

    mein Freund und ich fliegen am Anfang September nach Fuerte ins Fuerteventura Princess.

    Jetzt hätte ich gerne gewusst, wo es denn schöne Zimmer hat, bei denen man auch Meerblick genießen kann.

    Vielleicht hat jemand Tipps?? :frowning: Würde dem Hotel gerne ein Fax schicken und hoffe wir haben eine wenig Glück.

    Bin auch sonst für Tipps runde um Unser Hotel Dankbar...

    Viele Grüße Nina :p

    **06.06-26.06 Thailandurlaubsplanung**
  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1187365722000

    Hallo Nina.

    Welche Zimmer man schön findet ist immer ein bißchen Geschmacksache.

    Waren schon öfter in dem Hotel.

    Schreib mir doch einfach eine PN mit Deinen Fragen.

    gruß

    Schneeglitzern

  • fuerti
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1187367122000

    Schau mal bei www.holidaycheck.de rein dort kannst du einen Zimmerplan bekommen.

    Gruss fuerti

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1188734614000

    @Skendysky sagte:

    Hallo Zusammen ;) ,

    mein Freund und ich fliegen am Anfang September nach Fuerte ins Fuerteventura Princess.

    Jetzt hätte ich gerne gewusst, wo es denn schöne Zimmer hat, bei denen man auch Meerblick genießen kann.

    Vielleicht hat jemand Tipps?? :frowning: Würde dem Hotel gerne ein Fax schicken und hoffe wir haben eine wenig Glück.

    Bin auch sonst für Tipps runde um Unser Hotel Dankbar...

    Viele Grüße Nina :p

    Hallo Nina, waren schon 2x Im FP, schön sind die Zimmer des 6er Blocks.

    AAber man muß bei NUR gebucht haben, sonst stellen die sich an der Reception stur. Ich habe schon 2x versucht, durch faxen und mailen ein Wunschzimmer zu bekommen, da war nichts zu machen. Versuche mal

    Zimmer 6224, oder 6230 zu bekommen, 6226 und 6227 sind auch gut.

    Viel Glück, sonst ist das Hotel aber suuper.

    Liebe Grüße Christine

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Nicole25
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 332
    geschrieben 1199286421000

    Hallo!

    Auch mein Mann und ich interessieren uns für den Sommer 2008 für das Fuerteventura Princess. Den Lageplan des Hotels hab ich schon im Netz gefunden. ;)

    Jetzt wüsste ich gerne von den erfahrenen FP Urlaubern, was an den einzelnen Blocks gut und was eher schlecht ist?

    Viele Grüße Nicole
  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1199302665000

    Hi Nicole!

    Ich würde mich zwar nicht als FP-Experten bezeichnen, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. ;)

    Der Unterschied zwischen den einzelnen Blocks ist eigentlich nicht soooo groß; der größte Unterschied ist eben Meerblick oder kein Meerblick.

    Die m.M. nach besten Blocks sind die 5er (5009 - 5016, 5109-5116, 5209-5216) da diese direkt oberhalb des Strandes liegen und den schönsten Meerblick haben dürften. Allerdings hat man von dort aus auch den weitesten Weg zum Restaurant bzw. Rezeption. Die 6er und 7er Blocks liegen um den Pool herum (demnach etwas -bedingt durch den Wasserfall am großen Pool- unruhiger) und haben teilweise noch Meerblick. Die 8er-Blocks sind sehr ruhig gelegen hinter dem Wellness- und FKK-Bereich, haben allerdings keinen Meerblick. Ebensowenig haben dies die 3er-Blocks, díe dafür z. T. wieder sehr nahe an der Rezeption/am Restaurant bzw. in unmittelbarer Nähezu den Tennisplätze liegen.

    Die 1er Blocks sind oberhalb der Anlage an der Strasse plaziert - würde ich aber ebensowenig wie die 2er Blocks empfehlen, da keine schöne Aussicht.

    Ansonsten kann man sagen, dass die Zimmer in der Anlage im Grunde genommen alle gleich sind - es variiert eben nur die Aussicht vom Balkon aus. Ausserdem würde ich -da alle Gebäude zweigeschossig - immer die obere Etage empfehlen.

    Wie gesagt, bin kein Experte, sondern ist dies nur meine persönliche Meinung zu dieser Anlage, die wir mit Sicherheit noch desöfteren aufsuchen werden.

    Gruß

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Nicole25
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 332
    geschrieben 1199349907000

    Hallo el_loco,

    lieben Dank für die Infos. Dann werde ich mal versuchen, ein Zimmer im 5er Block zu ergattern, obwohl ich bereits in einem Fuerte Forum gelesen habe, dass gerade der 5er Block bei den Stammgästen sehr beliebt ist und es deshalb schwer sein könnte, dort etwas zu bekommen.

    Wenn Du von zweigeschossig sprichst, meinst Du dann Erdgeschoss und 1. Obergeschoss? Habe nämlich auch schon vom "2. Obergeschoss" gelesen...

    Was denn nun? ;)

    Viele Grüße Nicole
  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1199384368000

    :laughing:

    Ich hatte als Wunsch auch "2. Obergeschoss" angegeben...aber dank der Aufmerksamkeit der Rezeptionisten mussten wir nicht auf dem Dach schlafen... ;) :D

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • MausebaerMonika
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1218025281000

    Hallo :D möchte auch im September ins Fuerte Princess, mit 3jähriger Tochter. Werde extra Meerblich buchen, zum 1.Mal diese Investition tätigen, wir feiern 40.Geb. des Mannes auf Fuerte :D Ihr schlaft 5er und 6er Block vor wegen Meerblick...beim 5er Block Zimmer 5009,5109.und 5209., heisst das der 5er Block ist als Ausnahme dann 3 stöckig?? und die 6er Zimmer 6224 und 6230??? beide Block nähe Meer und mit direktem Meerblick? Wenn das ausgebucht ist, welcher Block dann als nächste Wahl???DANKE und lieben Gruss aus Süddeutschland, Monika :laughing:

  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1218231081000

    Sorry, aber Du kannst froh sein, wenn Du ein Zimmer im 5 er Block bekommst. Da wäre mir der Balkon egal.

    Gruß

    Schneeglitzern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!