Ihr seid alle widerlich... Raclette aus dem Tetra-Pack... ich gehe jetzt einen Cheeseburger essen... nee, nicht elitär beim Amerikanischen Gasthaus ZUM GOLDENEN M, sondern ganz stilecht aus der Dose 
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
-
geschrieben 1342542126000Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
-
geschrieben 1342542547000
Und da soll mal jemand sagen wir sind keine Gurmetts oder wie das heißt...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1342547279000
Apropos Bauarbeiter: da sitz ich an der Quelle
Und wenn wir denen nen Grill hinstellen verpflegen die sich sogar alleine
. Und bis der Umbau fertig ist verbuddeln wir das ganze Tetrapackzeugs im Garten schön tief.Hoffentlich liest hier kein hersteller mit, sonst gibts wirklich noch alles im tetrapack
-
geschrieben 1342548981000
Ja wenn die Bauarbeiter
nachher ihr Zeugs wieder aufräumen könnensie gerne bei uns im Garten ihre Würstchen aus dem Tetrapack grillen
.Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1342549972000
Na, und wenn sie andere Würstchen wollen müssen sie einkaufen gehen - die haben doch sicher ihr Mannschaftsauto dabei - vielleicht können wir das mal borgen zum einkaufen

-
geschrieben 1342550002000
Huhu, guck auch mal wieder rein
und nehm gerne nen
. Hab leider viel zu tun im Moment und muss auch gleich wieder weg. Feiert schön weiter
. -
geschrieben 1342550205000
Ronja
,
wir trinken
für dich mit
.Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1342550745000
Mühlengeist:
Na, und wenn sie andere Würstchen wollen müssen sie einkaufen gehen - die haben doch sicher ihr Mannschaftsauto dabei - vielleicht können wir das mal borgen zum einkaufen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
So ein Mannschaftsauto wäre natürlich ideal für uns dann müßten wir die vielen
Tetrapack nicht mit dem Radl führen
. Sagt mal was machen wir jetzt mit denvielen Eiern die noch da sind :ouch: ? Wir können ja nicht jeden Tag Rühreier gredenzen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1342555018000
Das fragst du als Ösi
?! Kaiserschmarrn natürlich 
-
geschrieben 1342557898000
Sagt mal was machen wir jetzt mit den
vielen Eiern die noch da sind :ouch: ? Wir können ja nicht jeden Tag Rühreier gredenzen
-----------------------------------------------------------------------
Die schicken wir der bitzi....
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!

. Und bis der Umbau fertig ist verbuddeln wir das ganze Tetrapackzeugs im Garten schön tief.
nachher ihr Zeugs wieder aufräumen können
.
und nehm gerne nen
. Hab leider viel zu tun im Moment und muss auch gleich wieder weg. Feiert schön weiter
.
. Sagt mal was machen wir jetzt mit den
?! Kaiserschmarrn natürlich