• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2154
    geschrieben 1376676873000

    Im Restaurant werde ich hin und wieder gefragt:Möchten sie einen Seniorenteller?

    Ich möchte weder einen alten Teller, noch einen Senioren auf dem Teller :( !

    Ich möchte einfach nur eine ganz normale Portion, wie jeder normal Erwachsene auf dem Teller.

    In einem Fischrestaurant wurde ich ein paar mal von der Bedienung gefragt:Möchten sie einen Seniorenteller. Nein!

    Ein anderes Mal war eine andere Kellnerin da, bevor sie fragen konnte, hatte ich sie angeblafft, wenn sie jetzt auch fragen: möchten sie einen Seniorenteller? werde ich aber sauer. Die arme Frau wußte garnicht was los war. Na, das war aber auch nicht gerade die englische feine Art von mir.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1376678737000

    Da bin ich schon ein Schritt weiter,ich bestelle schon wieder Kinderteller. :sm6: :fire: :bounce:

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1376680916000

    @Siegi

    Mann, mann hast du Probleme. ;)

    Solange du nicht gefragt wirst ob du einen "Gruftieteller" möchtest, ist die Welt doch in Ordnung. :p :laughing:

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Peter+Bettina
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 387
    gesperrt
    geschrieben 1376680993000

    Ei T-Shirt mit entsprechenden Aufdruck

                                 "ICH MÖCHTE KEINEN

                                    SENIORENTELLER"

    könnte doch einen solchen Disput verhindern

    ;)

    Gruß

    Peter

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1376692294000

    Eine irre Geschichte und unbedingt einen Thread wert! :?

    Siggi, vielleicht möchte man dich gar nicht altersmässig diskriminieren, sondern dir lediglich die finanziellen Vorteile eines Seniorentellers anbieten.

    Zum Thema: Nein, ich möchte auch keinen Seniorenteller.

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1376693196000

    Siegi, du bist mit deiner Forderung nicht alleine.

    Schau mal hier.

    Aber solange man dir dein Essen nicht püriert oder in einer Schnabeltasse vorsetzt, ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. :laughing:

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1376697743000

    Die Steigerung wäre dann wohl die Frage nach einem veganen Seniorenteller ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5902
    Verwarnt
    geschrieben 1376700535000

    Wenn ich es erleben sollte hab ich mir bei dieser Frage fest vorgenommen zu antworten:

    Gerne! Halber Preis, doppelte Portion!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1376701320000

    @Holginho

    Oder einem Fressnapf.  :klappe: :klappe: :klappe: :laughing:

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Peter+Bettina
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 387
    gesperrt
    geschrieben 1376726069000

    @Holginho und Bernd/Papa X

    ;)

    geht in kombi mit Bier steht im Einklang mit veganer Einstellung, hat aber den Nachteil wenn du das Bier länger festhälst verwelkt der Tellerinhalt.

    :laughing: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!