• UlrichR
    Dabei seit: 1278633600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1297115322000

    Da es im "Villa Side in Kumköy" Thread immer wieder zu postings kommt, die weder Tipps noch Informationen zum Hotel beinhalten wurde uns der Vorschlag unterbreitet hier im Fun-Forum einen neuen Thread zu eröffnen.

    Es ist ja auch richtig wenn User nach einem Hotel suchen ist es für diese uninteressant ob Tische besetzt werden oder wie die Hotelumgebung sich verändert.

    Für uns als Stammgäste sieht das natürlich ganz anders aus.

    In diesem Thread kann jetzt nach herzenslust "getratscht" werden. 

    Niemand muss hier Tipps oder Informationen geben, sondern kann erzählen und berichten über alles was in der Villa und Umgebung passiert.

    Wir hoffen das Ihr fleißig schreibt und über viele Neuigkeiten berichtet.

    LG Brigitte & Ulrich

    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1297118034000

    Sind eigentlich die Wlan Kabel schon verlegt?

  • UlrichR
    Dabei seit: 1278633600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1297186286000

    Oh je......

    wo ist denn vonschmeling´s Beitrag geblieben?

    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1297187183000

    Nehmt es mir nicht übel - ich gönne euch eurem Laberthread, warum auch nicht - aber wo soll das denn hinführen, wenn bald jedes (meinetwegen auch nur jedes dritte) Hotel seinen eigenen "Laberthread" hat?

    Habt ich euch darüber schonmal Gedanken gemacht? Die Nachahmer werden nicht lange auf sich warten lassen...

    Es gibt z.B. auch einen Laberthread Thailand. Tut es denn nicht auch ein Laberthread Türkei?

    Nachdenkliche Grüße.

  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12453
    geschrieben 1297189000000

    @UlrichR sagte:

    Oh je......

    wo ist denn vonschmeling´s Beitrag geblieben?

    Vielleicht dürfen hier nur die Villa Side-Fans schreiben!? :? Wenn "meiner" auch wieder verschwindet hab ich den Nagel auf'n Kopf .... :p

    @carsten79 sagte:

    Es gibt z.B. auch einen Laberthread Thailand. Tut es denn nicht auch ein Laberthread Türkei?

    In DEM Thread hätt'se schreiben dürfen :klappe:

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • UlrichR
    Dabei seit: 1278633600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1297192020000

    @alle User

    "vonschmeling" hatte uns eine PN geschickt, in der sie vorschlug diesen Thread hier im Fun-Forum zu eröffnen.

    Im Villa Side Thread ist es immer wieder zu Missverständnissen gekommen, denn ursprünglich sollten nur Tipps für das Hotel Villa Side gepostet werden.

    Kommunikation und Gedankenaustausch sollte lieber hier im Fun-Forum stattfinden.

    Ihr verschwundenes Posting lautete deshalb auch:

           "Klasse, haut in die Tasten"!

    Dies alles nur zum besseren Verständnis.

    Denn uns ist es eigendlich egal wo wir schreiben, wenn wir denn auch dürfen.

    Manchmal entsteht bei uns der Verdacht, das nur auserwählte User etwas schreiben dürfen und die anderen dürfen nur lesen!

    Kommentarlos werden Einträge gelöscht.

    Ein Adminstrator schreibt: "Man darf alles Fragen und schreiben"!

    Aber ein anderer Admin erhebt seinen Schreibefinger und droht mit dem Schloss!

    Was sollen, dürfen, können wir denn noch unternehmen, damit alle User auch das schreiben dürfen was sie gerne möchten?

    Aber immer in gesitteter Form!

    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12453
    geschrieben 1297193049000

    Hey Ullrich, 

    du brauchst dich hier ned zu rechtfertigen :rolleyes: Wir sin hier im FF  :jp:

    So wie im Südn, Ostn, Westn, inna Mitte, in Rot oda sonstwo Blödsinn gschriemn wird könnt ihr euch über WLAN-Kabl un Klapptischbesetza oda den nettn Ani anna Reze austauschn ......... imma noch bessa als wenn's Urlauba im richtichn Villa-Side-Fred lesn müsstn, denn die suchn vielleicht "lebenswichtichare Infos" :klappe: :meinung:

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • travelmind
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 492
    gesperrt
    geschrieben 1297193690000

    @carsten79 sagte:

    aber wo soll das denn hinführen, wenn bald jedes (meinetwegen auch nur jedes dritte) Hotel seinen eigenen "Laberthread" hat?

    Sei froh, das es nicht das Venetian Resort in Las Vegas ist, immerhin

    6 977 Zimmer unterschied  :laughing:

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43108
    geschrieben 1297194756000

    Ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil ich der Meinung war, es wäre für den ein oder anderen Villa Side Nutzer wenig einladend, mich als letzten User auf der Liste zu sehen! 

    ;) :pensive:

    @carsten79

    Zumindest im Türkeiforum herrscht bezüglich keines anderen Hotels ein so großer Bedarf an tagesaktuellen und vielleicht nicht "global galaktisch wichtigen" Themen. Die Villa hat viele Stammgäste, die sich sehr gerne austauschen und dieser Austausch erfüllt nicht unbedingt die vorher erwähnten Kriterien.

    Durch die unruhige Lage in einigen anderen Warmwasserzielen ist nun aber die Türkei mit ihren Hotels für viele User kurzfristig im Focus für Umbuchungen. Da sucht man in Hotelthreads nach "guter Zimmerlage, Unterhaltung für den Nachwuchs oder Stil der Küche" t.b.c. Für diese User ist es eine Mühsal, sich durch die andererseits so beliebten Tagesberichte zu lesen.

    Deshalb hab ich eine Trennung der Themenbereiche vorgeschlagen. 

    Man darf annehmen, dass die Zapfanlage bis zum Mai wieder in Betrieb ist, die Villa Siderianer zuhause nehmen aber daran mehr Anteil, als die "Suhrbiers, die für sich und die Kids ein Ausweichhotel" suchen?! Also sollten sie hier Gelegenheit dazu haben, den "inner circle" zu pflegen.

    Ich verstehe und finde es schön, dass ein so großes Interesse am "fernen Wohnzimmer" besteht, eine "Auslagerung" der Thematik erschien mir also für alle Beteiligten gut.

    Selbstverständlich gehören übergreifende und für alle User relevanten Infos nach wie vor in den Villa Side Hotelthread, das bleibt davon unbenommen! 

    Bleibt mir nur noch zu wünschen, dass die entsprechenden User das Funforum nicht als "Herabstufung" betrachten, sondern mit viel Freude so nutzen, wie UlrichR sich das bei der Eröffnung hier gedacht hatte (wie erwähnt auf meine Anregung hin).

    Ich stelle allen Villa Siderianern mal eine virtuelle Clubgarnitur mit ganz straffen Polstern hin, dazu ein Gläschen Flaschenwein auf den Klapptisch und gaaanz viel Platz zum entspannten Klönen über die täglichen Villa Side News!

    Ihr werdet sehen, es macht großen Spaß und man muss sich vor OT Rüffeln und Bezichtigungen der Irrelevanz nicht mehr fürchten!

    :-)

    PS: Die anderen Forenregeln finden natürlich auch hier Anwendung! Also ... seid nett zueinander! ;)

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6783
    geschrieben 1297194889000

    [size=11px][color=#000000]Was sollen, dürfen, können wir denn noch unternehmen, damit alle User auch das schreiben dürfen was sie gerne möchten?[/size][/color]

     

    Kauf paar Aktien. Dann gehört Dir der Laden ... :sunglasses:

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!