• mkfpa
    geschrieben 1293767986000

Ach Leute ihr entäuscht mich aber. Ist ja gerade so als wenn ihr zum ersten mal nach Kuh Samoi fahrt. Dabei weiss doch jeder dass man durch Myanmar nicht durch kommt. Die Straße bei Palel ist dicht und über Moranhat Town geht im Moment auch nichts. :(

Deshalb nix mit Süden, sondern schön die Nordroute. Also von Frankfurt aus über Sachsenhausen-Süd, Offenbach, Bürgel, Rumpenheim, Moskau, Shanghai, Hanoi und in Dong-Ha die Abzweigung, rechts weg, auf die 9 / 9E nicht übersehen. :jp:

PS: Und bitte den Frängischen Hochmoorgeist nicht vergessen. :beers:

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1293770068000

OK, dann müssen Nicki+ich halt nach Frankfurt anreisen, wäre auch kein Problem mitm Schlitten momentan.... :sm3: ....In Moskau kanns nochmal sehr schattig werden, hoffentlich hat Bernhard ne gute Heizung im Pick-up.....Shanghai und Hanoi gefällt mir dann schon besser, da wirds dann schön langsam frühlingshaft warm... :sm6: ....tja, und von dort aus ists ja nur noch ein Katzensprung nach Samui.....also, das geht klar mkfpa, wir sind bald bei Dir, stell schon mal das Singha kalt und heiz den Pool ordentlich an :laughing: .... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1293785123000

Nee, da geh ich nich rein. Mkfpa hat nen unbeheizten Pool, so wie der immer friert darin mit seinem Motorrad :crazy:

Nördliche Route? Dann könnte ich den Gastwirt ja aufsammeln. Kenn mich ja auch aus in meiner Heimat :jp:

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • bernhard707
    geschrieben 1293802408000

Ich hab irgendwo gehört beim Gastwirt ist heute abend Sülwestah Paahdi der Montessori Schüler, die legen seinen Laden 'eh in Schutt und Asche und er hätte ab morgen bis zum Wiederaufbau Zeit für uns :rage:

Wir müssen halt für die Kaution zusammenlegen, damit wir den Marcel aus'm Knast auslösen können :elephant1:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mkfpa
    geschrieben 1293803133000

Also wir gehen jetzt zur Sülwestah Pad Thai :laola:

Guten Rutsch und bis nächstes Jahr.

• palme30
    geschrieben 1293803251000

....vielleicht sollten wir dann heute schon losfahren und die Partiiiiiiihhh etwas aufmischen...... :gun: ....ansonsten gibts schon irgendwelche Kontakte, daß wir Marcel wieder ausm Knast befreien - zur Not könnt ich da noch ne Nagelfeile in den Kuchen einbacken.... :laughing:

@mkpfa:

Meine Bekannten auf Samui sind auch grad los zur Silväääästa Feeete an der Chaweng, bin mal gespannt, was die zu berichten haben - falls die noch fähig dazu sind danach... :beers:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    geschrieben 1293805275000

mkfpa, vergiss nicht die Daunenjacke mitzunehmen und pass mit dem Motorrad bei dem Eisregen auf :p

Dann mal an Alle, kommt gut rein ins Neue Jahr :laola: und morgen wieder raus :jack_o_lantern:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    geschrieben 1293858551000

sawadee kaa, happy new year!

Hallo Leute, am 28.12. war ich weder in BKK noch in Pattaya sondern auf Koh Chang und habe meine Fuesse in den weichen Sand gegraben, in den tuerkisen Fluten gebadet und die Sonne genossen :p ! Koh Chang ist wunderschoen, I really love it und bin echt traurig nicht mehr dort zu sein! Eine wirklich tolle Insel und wir hatten keine Sandfliegen!

Seit Gestern bin ich in Pattaya - Vorurteile? Ja! Bestaetigt? Auch ja!!! It is horrible!!!

Das Hotel ist allerdings super schoen, ansonsten: noch schlimmer als vermutet :ouch: .

Hab gestern ausgiebig Silvester gefeiert und trage meinen Kopf quasi unter dem Arm :beers:

Ach ja: Rainer Calmund wohnt 3 Bungis neben uns :smile: . Ich dachte erst ich seh nicht recht aber er ist es.

Euch allen noch ein gutes neues Jahr und bis bald. Ich freu mich auf das - im Gegensatz zu Pattaya -ruhige Bangkok ;) ! Pattaya ist: dreckig, hektisch, laut :?

• mkfpa
    geschrieben 1293876800000

Ich habe meinen Kopf zwar auch noch unterm Arm, liegt vermutlich daran dass jetzt auch noch der Schlehenbrand alle ist, aber Vielfester am Chaweng Beach ist einfach genial. Wir waren in der Ark Bar und das Feuerwerk um Mitternacht, entlang vom ganzen Strand, ist unbeschreiblich. Da geht es rund bis rüber nach Chaweng Noi.

Ich dachte immer Chinese New Year in Shanghai ist das Non Plus Ultra, aber Chaweng Beach übertrifft das locker. :hap:

• palme30
    geschrieben 1293883748000

Happy New Year Ihr beiden "Thailänder" grad...... :sm5:

@Ronja: Was, der Calli wohnt im einfachen Thai Garden Resort??? Hab ich das richtig verstanden??? Würd mich wundern, sonst ist er imer nur in Privatvillen dort unterwegs...... :sm3:

@mkfpa: Jaaaa, ich hab schon Bilder heut sehen dürfen von der "Silvester-Chaweng" - geilgeilgeil...... :sm6:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!