Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Tscha, wo ist in Spanien am Mittelmeer so eine Landzunge? Formentera vielleicht?
-
Es gibt eine Stelle, die Mirador von Formentera heisst, wo man erhöht steht und gen Westen und Ibiza blickt. Das passt alles zu deinem Bild. Ist es da oder nahe bei?
-
Dann schaun mer mal.. Welcher Berg ist das, den ich todesmutig und ohne Sauerstoffgerät in einem gewagten Angriff erklommen habe.

-
Ja, es ist in N Dtschld.
-
-
Das ist der Fernmeldeturm auf dem Bungsberg. Den hohen Berg haben wir per Fahrrad erklommen.
-
Bungsberg stimmt- der höchste Gipfel von SH, so um 168m ü.N. Da wird man ja ganz schwindelig.... BnB
-
Wo war ich denn hier?

-
Mittelgebirge D. Tippe ich. An dem Bach gabs mal ne Mühle, dahinter ne Staustufe. Taunus?
-
Mittelgebirge in Deutschland ist schon gut. Taunus nein, Rheinland nein. Mühle ist auch gut.
-
Dieses Plaster auf dem Podest sieht Schiefer artig aus. Also Deutschland SW?
War da mal eine Brücke oder eine Fähre? Hatte der Bach mal mehr Wasser und war breiter vor der Staustufenzähmung? -
Eifel ja, Deutschland ja, Brücke und Fähre nein
-
dieses neue Forum schafft mich. Hab schon mal geantwortet und die Antwort hat sich in Luft aufgelöst. Also nochmal Kylltal nein, aber die richtung stimmt schon mal.