Was hört Ihr gerade?
-
-
-
-
-
Rio Reiser - Blinder Passagier
-
... vor nicht einmal 24 Std. habe ich meine letzten US-Dollars bei Century21 in der Cortland St. in New York in ein paar Treter von Calvin Klein investiert. Und wie ich da so beim Anprobieren bin, denke ich, Mensch, irgendwie kennst Du doch den Song, der dort u.a. zur musikalischen Untermalung dudelte. Und tatsächlich, es waren die Jungs von:
Tokio Hotel - Love who loves you back
so und jetzt bekämpfe ich erstmal den Jetlag...
🤪 
-
-
Vor wenigen Tagen war ich in Montreal (sortiere gerade meine Bilder, hier z.B. mal das Olympiastadion) und dort habe ich am späten Abend einen lange nicht mehr gespielten Song gehört. Dieser wunderbare Titel handelt in weitestem Sinne von Montreal, dem Sankt Lorenz Strom und natürlich von einem Mädchen.
Hier die Geschichte zum Song und nachfolgend das Lied:
-
-
-
... so erstmal Pause , wie bereits gestern , saß ich auch heute mehrere Stunden über meinen Urlaubsbildern, heute waren die 1000 Islands dran, kein Witz, das hier (über die kleine weiße Brücke) ist die kleinste Grenze im Sankt Lorenzstrom zwischen Canada und den USA...
jedenfalls war ich noch auf der Suche nach einer passenden Hintergrundmusik für eine kleine Bildershow und da dachte, dieser Song passt ganz gut:
-
-
Bei mir läuft gerade Ed Sheeran Don't