• Alika
    Dabei seit: 1144713600000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1209030102000

    Es würde mich interessieren, ob dieses Hotel (ehemalig Steigenberger) in Arguineguin inzwischen wieder geöffnet hat oder wird es ganz geschlossen? Als wir im März auf GC waren, hörte man Gerüchte, als ob es überhaupt nicht mehr in Betrieb genommen würde.

    Wer weiß näheres?

    LG

    Alika

    Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4118
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1209042160000

    Wird zur Zeit wieder mal renoviert. Bleibt noch einige Wochen/Monate geschlossen.

    fio

  • Alika
    Dabei seit: 1144713600000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1209120177000

    Hallo fio,

    als wir im März dort waren, stand Baumaterial vor dem Gebäude, aber Aktivitäten konnte man nicht feststellen. Wir wohnten in einem Hotel, welches ein Großteil des Personals des La Canaria übernommen hatte. Diese Leute zuckten auch nur mit der Schulter bezüglich der Zukunft des ehemaligen "Steigenberger".

    Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!