• KathiM
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1186357270000

    Hallo Zusammen,

    wir (Famile mit einem 3 Jährigen Sohn) suchen etwas Sonne und Ruhen über Silvester. Es sollte ein Appartment mit HP oder Ai auf GC sein. Wichtig sind gute Spielmöglichkeiten für unseren Sohn: Spielplatz, Wasserrutsche und geheitzter Kinderpool sollten sein, idealerweise auch etwas Kinderanimation. Essen sollte qualitätiv gut sein, wir brauchen kein High-End-Buffet, es sollte einfach schmecken.

    Strandnähe oder STadtnähe wären toll...

    Könnt Ihr was empfehlen???

    Danke,

    KathiM

  • BiggiG
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1186409354000

    Hallo Kathi,

    meine persönliche Lieblingsanlage auf GC ist das Parque Cristobal - gerade, wenn man mit Kindern reist. Die Kinderbetreuung ist sehr gut und abwechslungsreich. Dort gibt es auch einen beheizbaren Pool, der im Winter immer auf ca. 26 Grad temperiert ist. Zum Strand gibt es einen Shuttlebus und zum Yumbo sind es 5 Fußminuten. Mit dem Essen kann ich dir nicht weiter helfen. Inzwischen wird ja u. a. AI angeboten und ich weiß nicht, inwieweit sich das evtl. qualitativ ausgewirkt hat. Schau doch mal in die Hotelbewertungen.

    Biggi

  • KathiM
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1186576602000

    Danke für die Antwort. Wie sieht es da mit Spielmöglichkeiten wie Spielplatz, Speilzimmer, etc aus?

    Mein Sohnlässt sich ungern 'Fremdbespassen'...

    KatihM

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4306
    geschrieben 1186582555000

    Hallo!

    Auf Gran Canaria findet Ihr einen supertollen Sandstrand vor.

    Da ist Spiel und Spaß vorprogrammiert. ;) Ihr habt ja wohl nicht vor, den Urlaub in einer Anlage zu verbringen. Dafür sind die Kanaren wohl viel zu schade.

    Hotelempfehlung kann ich Euch keine geben, da wir immer nur App. allein buchen. Aber vielleicht schaut Ihr Euch mal das Riu Palmeras an.

    6.6. - 11.6. Regensburg, 19.7. - 28.7. Lago Maggiore, 9.10. - 6.11. Gran Canaria
  • BiggiG
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1186594432000

    Hallo Kathi,

    im Cristobal gibt es sowohl einen Spielplatz als auch einen beheizten (Kinder)Pool. Falls ihr (euer Sohn) keine Animation mögt, gibt es genug Rasenfläche zum Spielen. Ihr könnt euch vor Ort sämtliches Spielzeug ausleihen (Bälle, Spiele, Bücher, Sandspielzeug) - ist immer ganz toll, weil das einiges an Gepäck spart. Abends gibt es immer noch die Kinderdisco und danach die Gute-Nacht-Geschichte.

    Der Strand von GC ist ein riesengroßer Sandspielplatz und wird eurem Sohn und euch sicherlich gefallen.

    Biggi

  • Poison389
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1186773097000

    Hi !

    Anlagenmässig kann ich leider keinen Rat geben, aber das Thema Strand würde ich ganz gerne aufgreifen... :

    Ich finde den Strand von Playa del Ingles für *dreijährige Stöppkes* nicht so ganz ideal ... meistens sind die Wellen so heftig, das die Brandung einem so die Beinchen umhaut :-)

    da find ich den Strand in einer Bucht z.B. Playa de Amadores, oder auch Las Palmas direkt: Playa de Las Canteras sehr schön, die Strände sind etwas Kleinkind-freundlicher ... dort ist das Wasser viel, viel ruhiger und dadurch auch klarer.

    Wenn man euren Urlaubszeitpunkt mit einbezieht, ist natürlich eine geeignete Anlage mit vielen Spielmöglichkeiten das A und O , für Groß und Klein ;-), da es kein reiner heisser Badeurlaub mit ganz viel Schweiss werden wird ...

    Euch viel Spass auf der

    schönen und s :D nnigen Insel

    Grüsschen Poison *wink

    ♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!