• gstar61
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1389727551000

    Hallo Leute,

    ich will gerne Anfang März mit einem Kollegen in den Urlaub fliegen.

    Tagsüber wollen wir am Strand liegen, aber Abends soll man auch feier können, bzw. 

    es sollten auch zu dieser Zeit genug junge Leute dort sein (war mal im Januar auf Teneriffa und da waren nur Senioren). Erst dachten wir an Hurghada, aber vielleicht ist Gran Canaria doch eine bzw. die bessere alternative.

    Wenn GC für diese Art von Urlaub geeignet ist, welche Gegend würdet ihr empfehlen (es sollte eine sehr "lebendige" Gegend sein) und vielleicht habt ihr ja auch Hoteltipps in denen viele junge Leute Urlaub machen.

    Danke

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1389730269000

    wenn, dann nur playa del ingles oder in las palmas selbst!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1609
    geschrieben 1389735261000

    Sehe ich auch so, in Playa del Inglés geht immer was... Hilfreich ist es, wenn man das richtige Hotel wählt, möglichst in Nähe der Centros Commerciales Kasbah und Plaza. Ihr solltet aber auch nicht zu viel erwarten und wissen, dass die Party für deutsche Verhältnisse relativ spät los geht. Mehr Infos dazu auch hier.

    LG Klaus

    17. - 27.02.19 Gran Canaria (Bohemia Suites & Spa) ### 03. - 21.06.19 Dominikanische Republik (TRS Turquesa / Catalonia Royal La Romana / Secrets Cap Cana)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!