• TomSailor92
    Dabei seit: 1566822895776
    Beiträge: 1
    geschrieben 1566823679100

    Liebes Forum!

    Ich bin auf der Suche nach einer Urlaubsdestination in Griechenland und würde eure Erfahrungen benötigen, da ich überhaupt keinen Überblick über Urlaub in Griechenland habe. Wir reisen zu zweit (Freundin und Ich beide 27), es ist unser erster Griechenlandurlaub und wir würden Folgendes suchen:

    • Unterkunft/Hotel (nicht all Inclusive und Mittelpreissegment) nahe am Strand
    • Kies- oder Steinstrand
    • Schöne Umgebung - etwas fürs Auge
    • Dusche am Strand??
    • Cafes/Restaurants/Supermarkt in der Nähe
    • kein Massentourismus
    • nicht allzu schwierig vom Flughafen erreichbar

    Falls jemand Tipps oder etwas Konkretes haben sollte, wären wir sehr dankbar. :grinning:

    Vielen lieben Dank!

  • gnarze
    Dabei seit: 1513095473143
    Beiträge: 404
    Verwarnt
    geschrieben 1566825337912 , zuletzt editiert von gnarze

    Wir waren auf Rhodos in der Stegna Bucht.

    Vielleicht ist - außer dem einzigen AI Hotel - da was Passendes für die dabei.

    Der Rest deiner Wünsche passt nämlich, allerdings ist da Abends kein Halligalli, aber du selbst hast ja erwähnt, dass kein Massentourismus gewünscht ist.

    Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18747
    geschrieben 1566831913658 , zuletzt editiert von Kourion

    Samos - Pythagorion

    Samos - Kokkari

    Hotelvorschlag hab ich keinen, da ich mich in Pythagorion für ein Hotel oben auf dem Hügel entschieden hatte.

    Kokkari wird m. E. mehr gebucht. War z. Zt. meines Aufenthalts (August) sehr gut besucht. Liegt um die 25 km vom Flughafen entfernt.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!