• Melanie81
    Dabei seit: 1082505600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1091204775000

    Hallo,

    ich suche ein Hotel in London, kann mir da jemand eines empfehlen? Da wir nur über ein Wochenende dort hin fliegen, brauchen wir nicht wirklich Luxus. Ich weis aber nicht, ob in London 2 Sterne reicht, oder nimmt man lieber drei Sterne? Das Hotel sollte natürlich zentral gelegen sein. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Melanie

    http://www.viajes-al-sol.de

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1281
    geschrieben 1091216394000

    Hallo Melanie

    Ich habe zu dieser Frage bereits am 12.7. meine Vorschläge ins Forum gestellt.

    Wenn du nachlesen willst Suchfunktion "Autor".

    Ergänzend möchte ich die vorschlagen es auf der Webseite LONDONTOWN zu probieren, dort gibt es auch zu verschieden anderen Themen nützliche Info.

                                                              Gruß

                                                               Karl

  • bigbb
    Dabei seit: 1079827200000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1093210190000

    Hallo Melanie, war 3 x in London,  das erste Mal im "Express by Holiday Inn Southwark" (kostete pro DZ pro Nacht 66 Pfd.) , dann im Comfort Inn Buckingham Palace Road (Gleiche Rate) und zu guter letzt im Express by Holiday Inn London City (73 Pfd. im DZ pro Nacht). Sind alles 3-Sterne-Häuser, äußerst sauber und gepflegt und vom Standort her für Besichtigungen bestens geeignet. Falls noch Fragen anstehen, melde Dich !

    LG Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!