• Starliner
    geschrieben 1410041338000

Hi Anni,

schön dass es Dich noch gibt ....  ;) ...!

Mit "richtigen" Restaurants in London beschränkt es sich bei mir auf Hotel-Restaurants...- aber "privat" sind meine Favoriten zwei Pubs wo man super essen sowie sitzen kann...-

1. der  ("plüschige" ) Albert  Pub  -Victoria Street Ecke Buckingham Gate in Westminster...neben dem Scotland Yard...-da gibts auch in der 1. Etage (wo auch die Toiletten sind) einen richtigen Restaurantbereich...-

2. der "Prospect of Whitby" in den alten Docklands Nähe der Tower Bridge...da kann man auch draußen sitzen (auch im Winter mit Gasheizung!)  mit Blick auf den Galgen...-

viel Spaß in London...Grüße (noch) aus Nizza

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • sfmh
  • JanaPi
    geschrieben 1410054025000

Also wenn ich in London bin, gehe ich ganz gerne mal ins Garfunkels. Die sind überall in London zerstreut. Kannst ja mal bei Google gucken ;-)

Und schon mal vielen Dank für die ganzen Tipps bisher...!!!!

Urlaub ist doch was schönes...............!
  • annimaus
    geschrieben 1410114256000

Vielen lieben Dank an Alle :)

Jaaa Jürgen, still alive :) hoffe dir gehts gut!

...up up and away...
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1410117914000

annimaus:

Hat jemand vielleicht noch eine gute Restaurant Empfehlung. Mir ist klar, dass es hunderte toller Restaurants in London gibt - aber vielleicht hat jemand eine gute Erfahrung irgendwo gemacht, die nicht den kompletten Geldbeutel sprengt :)

Wie Starliner schon schrieb: Pubs sind eine gute Alternative und eigentlich immer günstiger als Restaurants. Mittlerweile haben recht viele Pubs einen Bereich mit Tischservice in der 1. Etage, vor allem von der Kette Nicholson´s, die in ganz London Pubs betreibt. Sehr schön sind z. B. "The Walrus and the Carpenter" am Monument oder  "The Wellington" an der Strand. 

Ich mag außerdem die Restautantketten: 

· Pizza Express

Eine Institution in GB: wirklich gute, kreative Pizza, Pasta und Salate, Anmeldung für den Newsletter und Gutscheine ausdrucken lohnt sich. 

· Wagamama

Moderne asiatische Küche zu günstigen Preise, moderne Restaurants. Einen grünen Tee gibt´s auf Anfrage gratis zum Essen. 

· Masala Zone

Betreibt sieben individuell eingerichtete indische Restaurants in London. Ich liebe die Thalis! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders mittags.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!