• Tastaturknecht
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1369764120000

    Hat jemand Erfahrung mit Online Bestellung von Tickets für Madame Tussauds? Bei der Bestellung muss man ein 30 minütiges Zeitfenster angeben, wann man die Tickets abholt, wie streng nehmen die das?

    Habe gelesen, dass die Internet Schlange inzwischen schon länger als die normale Schlange sein kann? Aso, wenn ich pünktlich hinkomme, wäre ich eigentlich zu spät?

    Sind 35 Minuten Anfahrt mit der U-Bahn von Belsize Park (Hotel) zur Baker Street realistisch?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53023
    gesperrt
    geschrieben 1369765377000

    Nutze doch bitte den bestehenden Thread zu Madame Tussaud, die Übersichtlichkeit erfreut es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!