• webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1356119811000

    Hallo Hamburg-Kenner!

    Wir sind zu Ostern 2013 für ein Musical in HH.

    Weiß jemand von Euch ob es auch am Ostersonntag einen Fischmarkt gibt?

    Wenn nicht, welches der Restaurants würdet Ihr für ein Frühstücksbuffet vorschlagen?

    Und gleich noch eine Frage: Gibt es ein gepflegtes Restaurant in Reeperbahnnähe dass Ihr für ein leckeres Essen am Ostersonntag abends empfehlen würdet?

    Danke schon jetzt!

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • ibe2000
    Dabei seit: 1189900800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1356192375000

    Ostersonntag findet der Fischmarkt statt!

    Für einen Restauranttipp müsste man wissen, welche Vorstellungen du hast.

    Steakessen kann man sehr gut im Maredo, direkt am Millerntorplatz / Reeperbahn.

    Schick, lecker und stilvoll essen kann man sehr gut im east hotel in der Simon von Utrecht Straße, direkt hinter der Reeperbahn. Wenn auch etwas teurer, sehr tolles Essen, tolle Atmosphäre, sehr zu empfehlen!

    Viel Spaß in HH!

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 6460
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1356196103000

    Hallo webgambler,

    ich empfehle euch das Restaurant Watergate an den Landungsbrücken. Hier die homepage mit Speisekarte. Am Wochenende wird dort auch Frühstück angeboten. Man kann dort toll sitzen, essen, trinken und Schiffe gucken ;) . Wir waren das letzte Mal dort im März 2012 und konnten schon draußen in der Sonne sitzen.

    Ich wünsche dir viel Spass in dieser tollen Stadt.

    LG + frohe Weihnachten

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1364216059000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Hallo reiselilly,

    wir werden uns das Restaurant auf jeden Fall ansehen am kommenden Wochenende, nur das mit dem draussen sitzen in der Sonne - ich fürchte das wird diesmal nix .... brrrrr

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 6460
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1364234320000

    Hallo webgambler,

    man kann auch drinnen schön sitzen und rausschauen. Vielleicht solltest du vorher anrufen und einen Tisch am Fenster reservieren lassen.

    LG + frohe Ostern ;)

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • randaltourist
    Dabei seit: 1363046400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1364297671000

    ich komme zwar aus Hamburg, war aber noch nie im Watergate. Ich denke, das werde ich bald mal ändern :P

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 6460
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1364321251000

    @randaltourist

    da hast du was verpasst :p .

    Für alle die Ostern in Hamburg sind und gerne Kf-Schiffe anschauen. Am 30.4. ist die AIDALuna in HH und am 1.4. die AIDAStella.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1364385808000

    Danke Reiselilly

    für den Tipp mit der Tischreservierung und natürlich auch für den zum "Schiffegucken"

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1364750122000

    reiselilly:

    Hallo webgambler,

    ich empfehle euch das Restaurant Watergate an den Landungsbrücken. Hier die homepage

    reiselilly

    Hallo Reiselilly,

    wir sind heute zurück, und sag mal - was für eine Restaurantemplehlung war das denn?

    Was für eine - natürlich eine super gute Empfehlung! Danke dafür!!!

    Die Aussicht ist etwas eingeschränkt durch den Brückensteg, aber sonst einfach Klasse - wir waren gleich 2 mal dort!!!

    Für Folgetäter: Eine Reservierung für die Tische oben lohnt sich wirklich, wie gesagt, die Aussicht ist zwar etwas eingeschränk, man sieht aber schon vorbeifahrende Schiffe und es ist angenehm ruhig dort oben.

    Und das Essen ist vorzüglich und die Bedienung sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken.

    Ich habe die "Fischvariationen Watergate" gegessen - nicht ganz billig, aber leeeeeecker - und damit jeden Cent wert!

    Danke Reiselilly für den Tipp!

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 6460
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1364759288000

    hallo webgambler,

    dankr für deine Rückmeldung. Du weißt ja, Hotelbewertung und Reisetipp schreiben ist Pflicht ;) für die Nachwelt.

    Draußen mit Sonne wäre natürlich noch schöner gewesen ;) .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!