Wenn ich mal 20k für 56 Tage Urlaub raushauen möchte sind da wirklich sehr wertvolle Tipps drunter!
Angebotseinspieler im Forum
-
geschrieben 1758877514353Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
-
geschrieben 1758901397636
Ich Check das gerade nicht, welche Angebotseinspieler...( 20k für 56 Tage Urlaub ) ?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1758904257592
Dies hier
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1758908993292
Ich seh das so, dass das hier ja keine Wohltätigkeitsveranstaltung ist, sondern HC will Reisen verkaufen, es ist deren forum, und wir sind potentielle Kunden. Somit werben sie um uns. Das ist doch normal. Machen alle so.
-
geschrieben 1758909396192 , zuletzt editiert von vonschmeling
Das ist selbstverständlich okay, nur wundert mich welchem Algorithmus ich wohl unterfalle, wenn ich Angebote von 20k € für eine 56 tägige Reise vorgeschlagen bekomme?!?
Überwinterer mit plüschigem Budget?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1758909997721
Na ja, alter Adel mit Rittergut in Vorpommern, das reicht eben der KI für die 20 tsd. Euroklasse. Oder so ähnlich?
Freue Dich , dass sie Dir nicht Jungesellenabschied an der Palmaplaya vorschlagen.
-
geschrieben 1758910221457 , zuletzt editiert von Kourion
Und wie lautet die Verpflegungspauschale ? Ich krieg ÜF Angebote.
oder auch ohne Verpflegung
Das ist ja rattenscharf
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1758917038784
Hast du eventuell dein Lebendgewicht angegeben, Kourion? Hab noch nicht gechecked, bei mir wäre es sicherlich ultramegasuperallinclusive
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"