• demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1353362267000

    liebe Verantwortliche,

    könnte man/Frau bitte die einstmals funktionierende Funktion Beitrag zitieren wieder zum Leben erwecken? denn derzeitig ist es oftmals sehr beschwerlich zu erkennen und auseinander zu klabustern wer hat versucht wen oder was zu zitieren und was die eigentliche Antwort darauf ist

    danke schön

    Grüße

    demi

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1353363319000

    Hallo

    Manche User können das noch.Im Kasten und leicht Blau unterlegt.Müssen noch alte PC's sein ;) .

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18198
    Verwarnt
    geschrieben 1353364552000

    Die malen sich den Kasten selber :p

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1353365550000

    ENIGMA13:

    Hallo

    Manche User können das noch.Im Kasten und leicht Blau unterlegt.Müssen noch alte PC's sein ;)

    jau… gerade selbst gemalt, blaue Farbe ist hier bei HC allerdings aus :laughing:

    per Handarbeit über Quelltext:

    viereckklammer auf…quote…viereckklammer zu …text … viereckklammer auf…Schrägstich (befindet sich oberhalb der 7)...quote…viereckklammer zu

    Jo mei :?

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1353367378000

    @demi

    Klasse, du machst ein leidiges Thema auf um dann deine Handarbeit über Quelltext zu präsentieren. Sieht simpel und einfach aus, ist es aber nicht wirklich und behebt das Problem schon gar nicht, zumal momentan nicht jeder Browser den Quelltext korrekt anzeigt. :disappointed:

    Ich gebe dir aber Recht, die momentane Situation als völlig unbefriedigend. Ich kann nicht beurteilen warum dieses Problem von HC nicht behoben werden kann, meine aber das die Zeit schon längst reif ist, um eine Lösung in Aussicht zu stellen oder zu präsentieren. 

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6182
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1353367490000

    demi:

    ENIGMA13:

    Hallo

    Manche User können das noch.Im Kasten und leicht Blau unterlegt.Müssen noch alte PC's sein ;) jau… gerade selbst gemalt, blaue Farbe ist hier bei HC allerdings aus :laughing:

    per Handarbeit über Quelltext:

    viereckklammer auf…quote…viereckklammer zu …text … viereckklammer auf…Schrägstich (befindet sich oberhalb der 7)...quote…viereckklammer zu

    Jo mei :?

    und so geht es ganz einfach, einfach nur auf Beitrag zitieren klicken

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1353367939000

    @nonetl

    Danke für diesen Beitrag. Genau das was du uns hier mit deinen Zitaten präsentierst ist das Problem! :shock1:

    Völlige Unübersichtlichkeit was nun Beitrag oder Zitat ist.   :p

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18198
    Verwarnt
    geschrieben 1353381854000

    Wilfried, man muss nicht zwingend über den Quelltext gehen, geht auch ohne.

    Aber natürlich gebe ich Demi und Dir Recht, es ist nervig, vor allem, wenn man nochmal editiert und alles neu schreiben muss. Abgesehen davon, wissen das und machen sich die Mühe damit, so geschätzte 10% der User und durch das schon lange bestehende Problem der Positionierung des "Beitrag Verfassen" Button`s, mit dem leidigen Einhergehen unnötiger Zitate gerade durch Neuuser, wird es nicht gerade übersichtlicher im Forum :?

    Besonders ärgerlich, wenn man die "funktionierenden" Zeiten kennt und jetzt nicht nachvollziehen kann, warum es so schwer ist, diese wiederherzustellen.

    Und ja, ich habe diesbezüglich schon das Kontaktformular bemüht ;)

    Aber auch Günter ist sich dieses Problem`s bewusst und wird sein Bestes für das Forum geben, ihn nervt es bestimmt am meisten!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1353395750000

    @'demi' sagte:

    jau… gerade selbst gemalt

    ...das geht auch ohne "Handarbeit".

    Im übrigen ist das ein Fall für 'feedback' bzw. Kontaktformular, da dieses eben nicht forenspezifisch ist und somit an die IT gerichtet sein sollte... ;)

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1353398132000

    O.K.,man soll immer erst 2 Seiten in einem Thread abwarten sonst ist es Fun. :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!