• Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18352
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1473205456000

    Liebe User,

    die Macher des neuen Forums haben mich gebeten, hier nach den Wünschen der User nachzufragen.

    Wollt ihr gerne zukünftig Bilder im Reiseforum hochladen können?

    Wenn ja, was für Bilder wären dies (Urlaubsbilder,....)

    Teilt uns bitte eure Wünsche und Meinungen dazu mit, danke.

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1473207989000

    Ich wage mal zu bezweifeln ob dies im Forum wirklich erforderlich ist. Wenn ich es für notwendig erachte, Bilder im Forum zu zeigen, füge ich einen entsprechenden Link ein. ;)

    Wilfrie

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1473239465000

    ....dem ist nichts mehr hinzuzufügen. * Daumen hoch *

    Schade um die Zeit die Viele investiert haben! :?

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18352
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1473241383000

    Nun seht doch bitte nicht immer alles negativ.

    In Frage gestellt wird diese Funktion sicherlich nicht. Es sind/waren aber nur wenige User mit der Testversion vertraut. Hier soll sicherlich ein Feedback von allen Usern eingeholt werden.

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2384
    geschrieben 1473244341000

    Die neue Version im Ägypten Forum war doch für jeden zugänglich. In der Liste der Änderungen steht doch auch der Punkt Bilder einfügen als Userwunsch drin, wie mk116 schon schrieb.

    Sicher gibt es wichtigere Funktionen, aber wenn man es könnte wäre es sicher nicht schlecht. Mir fallen da grad z.B. Hotelpläne, Bilder zum Baustellenfortschritt oder Screenshots von Angeboten ein. Es sollte sicher nicht dafür da sein, dass jemand seine kompletten Urlaubsbilder einstellt.

    Paradies ist wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Melanie HolidayCheck
    Dabei seit: 1444176000000
    Beiträge: 90
    Administrator
    geschrieben 1473275614000

    Liebe Community,

    erstmal danke für euer Feedback! Für uns ist sehr wichtig eure Bedürfnisse zu verstehen.

    Wir wissen, dass der Upload von Bildern auf eurer Liste steht. Und natürlich habt ihr bereits die Funktion fleißig im Alpha Forum getestet (danke dafür!!!). Aber sind dies tatsächlich die Bilder, die ihr in euren zukünftigen Posts einsetzen würdet? Dies war der Hintergrund unserer Rückfrage. 

    Wir können nur gemeinsam mit euch das Forum zu einem tollen Produkt machen. Bitte seht etwaige Rückfragen nicht als in Frage stellen eurer Wünsche oder sogar Streichen von Funktionen. 

    Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

    Viele Grüße, eure Melanie

    Escape and breath the air of new places.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!