• Bärliner Bär
    Dabei seit: 1395878400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1396349163000

    Hallo Ihr lieben Forenmitglieder,

    hat jemand von Euch schon einmal in diesem Hotel auf Ibiza Urlaub gemacht. Wir möchten im Mai eine Woche nach Ibiza und da wir die meiste Zeit mit dem Auto unterwegs sein werden, möchten wir nicht unnötig viel Geld für eine Hotelunterkunft ausgeben. Als Alternative haben wir uns eine Unterbringung im Hotel Casa Pepe (ganz klein, ohne SchnickSchnack) überlegt. Derzeit tendiere ich persönlich aber mehr zum Paradise Beach, da dort wenigstens ein TV auf dem Zimmer ist und man die Möglichkeit hat, bei Bedarf noch einmal kurz in den Pool zu hüpfen und eventuell hat man auch Glück und bekommt ein Zimmer mit Meerblick. Ich weiß, viele Wünsche für wenig Budget ... *schäm*

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1396350022000

    ...wer schon dort war erfährst Du hier und alles weitere kannst Du zudem im bereits bestehenden Thread zur Anlage eruieren... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!